Webinar China
Ansprechpartner*in
Henghong Yang
Regional Director Greater ChinaTel.: +86 10 6590 6445
E-Mail: yang@germany-meetings.com
Format
- Webinar mit zwei bis drei Partnern, die ihre Produkte und Dienstleistungen in jeweils ca. 15-minütigen Power-Point-Präsentationen vorstellen – wahlweise live oder voraufgezeichnet bzw. anhand eines Grußvideos.
- Die Zielgruppe des Webinars sind ca. 50 bis 100 chinesische Veranstaltungsplaner*innen aus Agenturen und Unternehmen sowie chinesische Fachmedien.
Markt
China
geeignet für
Städte, Tagungs- und Kongresshotels, Hotelketten, Kongresszentren/Locations, PCOs/Eventagenturen
Termin
Juni 2024, August 2024 oder nach Vereinbarung
Anmeldefrist
keine
Ort
online
Leistungen
- Gesamtorganisation und technisches Set-up durch das GCB.
- Teilnehmer*innen-Akquise, -Kommunikation und -Betreuung.
- Aktive Betreuung des Chats mit Keyword-Messages, Gewinnspiel und Q&A für eine verstärkte Interaktion mit den Teilnehmer*innen.
- Inhaltliche Abstimmung mit den deutschen Partnern.
- Bei Live-Präsentationen: technische Probe und Testlauf vor dem Webinar.
- Übersetzung der Power-Point-Präsentation in Chinesisch.
- Aufzeichnung und Bereitstellung des Webinars zum späteren Abruf.
- Bei Datenfreigabe: Zusendung der Teilnehmer*innendaten an die deutschen Partner nach der Veranstaltung.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Webinar China | 850 € pro Partner |
Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbHDie Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.