Hotelkettenpartnerschaft PLUS 2025

Ansprechpartner*in

Christine Koch

Manager Administration & Finance, Database & Sustainability

Tel.: +49 69 24293022
E-Mail: koch@gcb.de

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Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Die Hotelkettenpartnerschaft PLUS wurde speziell für Hotelkettenmitglieder konzipiert.
  • Durch die enthaltenen Leistungen verstärkt sich die Wahrnehmung bei gleichzeitiger Erhöhung der Reichweite.
  • Die Partnerschaft umfasst zahlreiche Darstellungsmöglichkeiten sowohl für die Dachmarke als auch für die einzelnen Häuser und Marken der Kette.


Markt

alle


geeignet für

Hotelketten


Termin

Laufzeit 01.01. bis 31.12.2025


Anmeldefrist

31.12.2024


Ort

digital

Leistungen

  • Stand-Alone-Mailing an einen durch das GCB ausgewählten Verteiler (aus datenschutztechnischen Gründen ist hier eine Bezugnahme auf das GCB nötig).
  • Veröffentlichung eines Best Practices im Blog "Germany Meetings Magazin" (Der Content wird vom Partner zugeliefert).
  • Bereich zur Darstellung der Kette auf der GCB-Website in der Rubrik "Planen Sie Ihr Business Event mit dem GCB-Netzwerk".
  • Logo auf Säulen/Abhängungen am Deutschlandstand auf der IMEX Frankfurt.
  • Pressemeldung zum Jahresauftakt.
  • Kurzdarstellung mit Logo im GCB-Jahresbericht.
  • Beratung und Unterstützung bei der Erstellung einer ganzheitlichen Marketingkampagne zu einem Schwerpunktthema.

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

Hotelkettenpartnerschaft PLUS 5.000 €

Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin

„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.

Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.

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