Crossmediale Kommunikationskampagne 2024

Ansprechpartner*in

Franziska Dörsching

Manager Digital Content Creation

Tel.: +49 69 24293017
E-Mail: doersching@gcb.de

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Die Themen Nachhaltigkeit und Diversity in der Eventbranche liegen Ihnen besonders am Herzen? Dann zeigen Sie Ihr Angebot und Engagement in diesen Bereichen mit einer crossmedialen Kampagne
  • Kund*innen erfahren über alle Kommunikationskanäle des GCB von Ihrem Commitment - mit einem Blogartikel, Interview oder einer multimedialen Imagebroschüre, über Social Media sowie mit Newsletter-Teasern in regelmäßigen Abständen wird Ihr Thema vollumfänglich präsent gehalten
  • stark rabattiert


Markt

alle


geeignet für

Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Eventagenturen, Digital Services


Termin

nach Absprache


Anmeldefrist

keine


Ort

online

Leistungen

Crossmediale Kampagne mit Blogartikel

  • Blogartikel (auf gcb.de).
  • 3 Newsletter-Teaser.
  • 2 LinkedIn-Posts.
  • 4 Instagram-Stories.

Crossmediale Kampagne mit multimedialer Imagebroschüre

  • Multimediale Imagebroschüre (siehe hier).
  • 3 Newsletter-Teaser.
  • 2 LinkedIn-Posts.
  • 4 Instagram-Stories.

Gerne binden wir in Rücksprache auch Imagefilme und Projektvideos als Instagram-Reels in die Kampagne mit ein. Auf Wunsch kann die Kampagne in Teilen zweisprachig erfolgen.

[Da in dieser Form bereits stark rabattiert, ist die Crossmediale Kampagne von der Integration in größere Buchungspakete, wie beispielsweise Kooperationspartner-Kontingente, ausgeschlossen.]

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

Crossmediale Kampagne
mit Blogartikel *rabattiertes Paket* 2.250 €
mit multimedialer Imagebroschüre *rabattiertes Paket* 2.750 €

Ellen Pinkert
Marketing Guest Events, Messe Frankfurt Venue

Wir arbeiten seit Jahren partnerschaftlich mit dem GCB zusammen. Die Internationalität und den branchenübergreifenden Austausch schätzen wir besonders. Die Impulse, die das GCB durch Workshops und professionell moderierte Themenmeetings beiträgt, sind bestens organisiert, durchdacht und praxisnah. Wie zum Beispiel beim jüngsten DigiDay, der sich unter anderem mit Künstlicher Intelligenz und den Möglichkeiten, die sie bietet, auseinandersetzte. Für mich eine spannende Reise in die Zukunft mit interessanten Perspektiven.

Pfad zur Seite

GCB Aktionsplan Leistungen Crossmediale Kommunikations-|kampagne 2024

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.