Crossmediale Kommunikationskampagne 2024
Ansprechpartner*in
Franziska Dörsching
Manager Digital Content CreationTel.: +49 69 24293017
E-Mail: doersching@gcb.de
Format
- Die Themen Nachhaltigkeit und Diversity in der Eventbranche liegen Ihnen besonders am Herzen? Dann zeigen Sie Ihr Angebot und Engagement in diesen Bereichen mit einer crossmedialen Kampagne
- Kund*innen erfahren über alle Kommunikationskanäle des GCB von Ihrem Commitment - mit einem Blogartikel, Interview oder einer multimedialen Imagebroschüre, über Social Media sowie mit Newsletter-Teasern in regelmäßigen Abständen wird Ihr Thema vollumfänglich präsent gehalten
- stark rabattiert
Markt
alle
geeignet für
Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Eventagenturen, Digital Services
Termin
nach Absprache
Anmeldefrist
keine
Ort
online
Leistungen
Crossmediale Kampagne mit Blogartikel
- Blogartikel (auf gcb.de).
- 3 Newsletter-Teaser.
- 2 LinkedIn-Posts.
- 4 Instagram-Stories.
Crossmediale Kampagne mit multimedialer Imagebroschüre
- Multimediale Imagebroschüre (siehe hier).
- 3 Newsletter-Teaser.
- 2 LinkedIn-Posts.
- 4 Instagram-Stories.
Gerne binden wir in Rücksprache auch Imagefilme und Projektvideos als Instagram-Reels in die Kampagne mit ein. Auf Wunsch kann die Kampagne in Teilen zweisprachig erfolgen.
[Da in dieser Form bereits stark rabattiert, ist die Crossmediale Kampagne von der Integration in größere Buchungspakete, wie beispielsweise Kooperationspartner-Kontingente, ausgeschlossen.]
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Crossmediale Kampagne | ||
---|---|---|
mit Blogartikel | *rabattiertes Paket* 2.250 € | |
mit multimedialer Imagebroschüre | *rabattiertes Paket* 2.750 € |
Ellen Pinkert
Marketing Guest Events, Messe Frankfurt VenueWir arbeiten seit Jahren partnerschaftlich mit dem GCB zusammen. Die Internationalität und den branchenübergreifenden Austausch schätzen wir besonders. Die Impulse, die das GCB durch Workshops und professionell moderierte Themenmeetings beiträgt, sind bestens organisiert, durchdacht und praxisnah. Wie zum Beispiel beim jüngsten DigiDay, der sich unter anderem mit Künstlicher Intelligenz und den Möglichkeiten, die sie bietet, auseinandersetzte. Für mich eine spannende Reise in die Zukunft mit interessanten Perspektiven.