GCB-Kampagne "Re-Start China"
Ansprechpartner*in
Henghong Yang
Regional Director Greater ChinaTel.: +86 10 6590 6445
E-Mail: yang@germany-meetings.com
Format
- Sechsmonatige Kampagne zum Neustart des chinesischen Outbound MICE-Geschäfts.
- Vorstellung deutscher MICE-Anbieter in einer eigenen Rubrik auf der chinesischen GCB-Website, in Social Media und bei Kund*innen-Terminen.
Markt
China
geeignet für
Städte, Tagungs- und Kongresshotels, Hotelketten, Kongresszentren/Locations, PCOs/Agenturen
Termin
Ausspielung ab Q2/Q3 2024
Anmeldefrist
31.01.2024
Ort
online
Leistungen
- Sechsmonatige Laufzeit ab Q2/Q3 2024.
- Unternehmendarstellung in neuer Rubrik "Re-Start China" auf der chinesischen GCB-Website, Umfang 1 DIN-A4-Seite +1 Bild.
- 1 ausführlicher WeChat-Beitrag in Rahmen der Kampagne "Re-Start China". GCB-WeChat-Konto: 3.118 Follower, mehrheitlich chinesische MICE-Planer*innen aus First-Tier-Cities (Stand Juni 2023).
- Kurzpräsentation/Produktvorstellung (2 Folien) bei Kundenterminen des GCB China, mindestens 5 Termine mit anschließendem Gesprächsbericht.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Kampagne Re-Start China | 1.450 € |
Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbHDie Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.