GCB-Kampagne "Re-Start China"

Ansprechpartner*in

Henghong Yang

Regional Director Greater China

Tel.: +86 10 6590 6445
E-Mail: yang@germany-meetings.com

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Sechsmonatige Kampagne zum Neustart des chinesischen Outbound MICE-Geschäfts.
  • Vorstellung deutscher MICE-Anbieter in einer eigenen Rubrik auf der chinesischen GCB-Website, in Social Media und bei Kund*innen-Terminen.


Markt

China


geeignet für

Städte, Tagungs- und Kongresshotels, Hotelketten, Kongresszentren/Locations, PCOs/Agenturen


Termin

Ausspielung ab Q2/Q3 2024


Anmeldefrist

31.01.2024


Ort

online

Leistungen

  • Sechsmonatige Laufzeit ab Q2/Q3 2024.
  • Unternehmendarstellung in neuer Rubrik "Re-Start China" auf der chinesischen GCB-Website, Umfang 1 DIN-A4-Seite +1 Bild.
  • 1 ausführlicher WeChat-Beitrag in Rahmen der Kampagne "Re-Start China". GCB-WeChat-Konto: 3.118 Follower, mehrheitlich chinesische MICE-Planer*innen aus First-Tier-Cities (Stand Juni 2023).
  • Kurzpräsentation/Produktvorstellung (2 Folien) bei Kundenterminen des GCB China, mindestens 5 Termine mit anschließendem Gesprächsbericht.

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

Kampagne Re-Start China 1.450 €

Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbH

Die Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.

Pfad zur Seite

GCB Aktionsplan Leistungen GCB-Kampagne "Re-Start China"

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.