Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.
Format
Bilden Sie Ihre digitale oder hybride Veranstaltung über unsere Event-Plattform virtuell ab - inklusive eigenem Branding.
Begeistern Sie Ihre Teilnehmer*innen mit vielfältigen Funktionen und Gamification-Optionen.
Das Team des GCB unterstützt Sie bei der Konfiguration Ihrer individuellen Oberfläche.
Markt
alle
geeignet für
Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, Kongresszentren und Locations, PCOs/Eventagenturen, Digital Services
Termin
ganzjährig
Anmeldefrist
keine
Ort
online
Leistungen
Einzelevent
Ihre Event-Plattform für 1 Event mit bis zu 500 Endnutzer*innen insgesamt.
Web-App, EventMobi Universal App (iOS & Android) und mobile Web-App.
Bis zu 7 aufeinanderfolgende Veranstaltungstage und 7 Tage Zugriff nach der Veranstaltung.
Unbegrenzte Anzahl an Sponsoren, Referent*innen und Programmpunkten.
GCB-Support bei der Konfiguration und für die Veranstaltung.
Streaming
2 Stunden Livestream (EventMobi Studio) oder
1.000 Zuschauerstunden RTMP-Streaming.
GCB-Marketing-Aktivitäten für Ihr Event
1 Twitter Post.
1 LinkedIn Post.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Einzelevent inkl. Support bei Konfiguration
4.250 €
Claudia Rosenfeld Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbH
Die Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.