IMEX Frankfurt
Format
- Die IMEX Frankfurt vereinte 2024 als zentrale Leitmesse der internationalen Veranstaltungsbranche 12.059 Teilnehmer*innen, darunter 3.100 ausstellende Unternehmen, aus 83 Ländern.
- Im Deutschlandbereich, der sich mit einem umfassend modifizierten Konzept präsentierte, beteiligten sich rund 150 Aussteller.
- Die IMEX beruht auf einem umfangreichem Hosted-Buyer-Programm, welches qualifizierte Einkäufer*innen während der drei Messetage mit den Ausstellern zusammenbringt.
- Während der gesamten Messe findet ein vielfältiges kostenfreies Weiterbildungsprogramm mit Workshops und Education Sessions statt.
Markt
alle
geeignet für
Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, Kongresszentren und Locations, PCOs/Eventagenturen, Verkehrsträger, Digital Services
Termin
20. bis 22. Mai 2025
Anmeldefrist
tba
Ort
Frankfurt am Main
Leistungen
- Verschiedene Beteiligungsmöglichkeiten als Aussteller am Deutschlandstand bzw. im Deutschlandbereich, unter anderem Counter sowie Freiflächen individueller Größe.
- Eintrag im umfassenden IMEX Exhibitor Directory.
- Nutzung des individuellen Online-Appointment-Systems der IMEX für die Organisation der Kund*innentermine.
- Listung aller Aussteller auf der GCB-Website.
- Begleitende Marketingaktionen des GCB.
- Nutzung des "Business Boulevards" im Herzen des Deutschlandbereichs für eigene Präsentationen (nach Absprache und Verfügbarkeit).
- Catering über alle drei Messetage und Nutzung der Garderobe.
Impressionen vom Deutschlandstand der IMEX Frankfurt 2024 finden Sie hier.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
IMEX Frankfurt 2025 | tba |
Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.
Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.