IMEX Frankfurt
Format
- Die IMEX Frankfurt vereinte 2023 als zentrale Leitmesse der internationalen Veranstaltungsbranche 11.764 Teilnehmer*innen, davon 3.059 Aussteller aus 84 Ländern.
- Am deutschen Gemeinschaftsstand sowie auf den angrenzenden Freiflächen stellten 162 Aussteller aus.
- Die IMEX beruht auf einem umfangreichem Hosted-Buyer-Programm, welches qualifizierte Einkäufer*innen während der drei Messetage mit den Ausstellern zusammenbringt.
- Während der gesamten Messe findet ein umfangreiches kostenfreies Weiterbildungsprogramm mit Workshops und Education Sessions statt.
Markt
alle
geeignet für
Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, Kongresszentren und Locations, PCOs/Eventagenturen, Verkehrsträger, Digital Services
Termin
14. bis 16. Mai 2024
Anmeldefrist
tba
Ort
Frankfurt am Main
Leistungen
- Verschiedene Beteiligungsmöglichkeiten als Aussteller am Deutschlandstand bzw. im Deutschlandbereich, unter anderem 75 Counter sowie Freiflächen individueller Größe.
- Eintrag im umfassenden IMEX Exhibitor Directory.
- Nutzung des individuellen Online-Appointment-Systems der IMEX für die Organisation der Kund*innentermine.
- Listung aller Aussteller auf der GCB-Website.
- Begleitende Marketingaktionen des GCB.
- Nutzung der Activation Area für Präsentationen (nach Absprache und Verfügbarkeit).
- Catering über alle drei Messetage und Nutzung der Garderobe.
Impressionen vom Deutschlandstand der IMEX Frankfurt 2023 finden Sie hier.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
IMEX Frankfurt 2024 | tba |
Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.
Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.