Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.
Format
Die IBTM World ist neben der IMEX in Frankfurt eine der großen Fachmessen für die Tagungs- und Kongressbranche in Europa.
Präsentieren Sie sich unter dem Dach des Deutschlandstandes und knüpfen Sie neue Kundenkontakte in europäische und Übersee-Quellmärkte.
2024 besuchten fast 12.000 Menschen die Messe in der spanischen Metropole Barcelona. Insgesamt stellten mehr als 2.500 Unternehmen aus über 150 Ländern aus.
Markt
alle
geeignet für
Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, Kongresszentren und Locations, PCOs/Eventagenturen, Verkehrsträger, Digital Services
Termin
18.-20. November 2025
Anmeldefrist
tba
Ort
Barcelona, Spanien
Leistungen
Beteiligung als Aussteller am German Pavillon.
Online-Eintrag im umfassenden IBTM Exhibitor Directory.
Nutzung des individuellen Online-Terminsystems für die Organisation von Kund*innenterminen.
Listung aller Aussteller auf der GCB-Website.
Begleitende Marketingaktionen des GCB.
Catering über alle drei Messetage.
Impressionen vom Deutschlandstand der IBTM World 2024 finden Sie hier.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Die Registrierung als Aussteller für 2025 öffnet voraussichtlich im Frühjahr 2025.
Jan Frederik Vanhamel Director of Sales, Estrel Berlin
Unsere langjährige Zusammenarbeit mit dem GCB zeichnet sich durch Professionalität und Effizienz aus. Ob bei Groß-Veranstaltungen oder spezifischen Projekten, das Team des GCB überzeugt stets durch hervorragende Planung und Durchführung. Besonders bei Events wie der IMEX in Frankfurt und dem Germany MICE Networking Event in Brüssel haben wir gemeinsam tolle Erlebnisse geschaffen. Als langjähriges Mitglied beim GCB beteiligen wir uns an vielen Projekten wie der Roadshow in China und Kundenterminen in den USA. Mit der Erweiterung durch den Estrel Tower wird das Estrel Berlin eines der größten Kongresshotels Europas. Die Ergebnisse des Meeting- & EventBarometers sowie aktuelle Trendthemen wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit spielen bei der Akquise eine wichtige Rolle.