IBTM World
Format
- Die IBTM World ist neben der IMEX in Frankfurt eine der großen Fachmessen für die Tagungs- und Kongressbranche in Europa.
- Präsentieren Sie sich unter dem Dach des Deutschlandstandes und knüpfen Sie neue Kundenkontakte in europäische und Übersee-Quellmärkte.
- 2022 haben 3.750 Visitor Buyer und 2.005 Hosted Buyer die Messe besucht. Insgesamt stellten 2.053 Unternehmen aus.
Markt
alle
geeignet für
Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, Kongresszentren und Locations, PCOs/Eventagenturen, Verkehrsträger, Digital Services
Termin
19.-21. November 2024
Anmeldefrist
tba
Ort
Barcelona, Spanien
Leistungen
- Beteiligung als Aussteller am German Pavillon.
- Online-Eintrag im umfassenden IBTM Exhibitor Directory.
- Nutzung des individuellen Online-Terminsystems für die Organisation von Kund*innenterminen.
- Listung aller Aussteller auf der GCB-Website.
- Begleitende Marketingaktionen des GCB.
- Catering über alle drei Messetage.
Impressionen vom Deutschlandstand der IBTM World 2022 finden Sie hier.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
IBTM World 2024 | tba |
Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbHDie Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.