Successful Meetings University
Ansprechpartner*in
Lumi Hilchey
Regional Director USA/CanadaTel.: +1 646 761 7746
E-Mail: hilchey@germany-meetings.com
Format
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Zweieinhalbtägiger Workshop mit vorgebuchten Terminen zur Generierung von Kund*innenkontakten im nordamerikanischen Markt.
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Networkingmöglichkeiten zur Intensivierung der persönlichen Kontakte.
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Zielgruppe: Agenturen, Corporates, Verbände.
Markt
USA
geeignet für
Städte, Tagungs- und Kongresshotels, Hotelketten, Kongresszentren/Locations, PCOs/Eventagenturen
Termin
10.-12.03.2025
Anmeldefrist
01.12.2024
Ort
New York Marriott Marquis, New York City, USA
Leistungen
SMU Paket für GCB-Mitglieder:
- Kund*innenakquise und Einladungsmanagement durch den Veranstalter.
- Zusätzliche Promotion der deutschen Partner über die GCB-Kanäle.
- Koordination der deutschen Aussteller über das GCB.
- Vertragspartner und Zahlungsabwicklung nach deutschem Recht durch das GCB.
- Briefing-Frühstück oder -Lunch in New York City vor Beginn der Veranstaltung, inklusive Austausch mit 1 -2 Gästen aus dem Großraum New York (Planer*innen).
- Teilnehmer*innenliste vor Ort.
- Gesamtorganisation, Networking-Events und Catering.
- Bei geteilten Tischen ist das GCB bei der Suche nach einem geeigneten zweiten Unternehmen behilflich, es liegt jedoch in der Verantwortung der Partner, den bestmöglichen Partner für den gemeinsamen Tisch zu finden.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Successful Meetings University | |
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Einzeltisch (1 Unternehmen) | 8.100 €* |
Geteilter Tisch (2 Unternehmen) | 5.200 € pro Partner |
*Ein Einzeltisch beinhaltet die Teilnahme einer Person. Eine zweite Person des gleichen Unternehmens ist gegen Aufpreis zubuchbar.
Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.
Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.