Live Reporting 2025

Ansprechpartner*in

Franziska Dörsching

Manager Digital Content Creation

Tel.: +49 69 24293017
E-Mail: doersching@gcb.de

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Zwei GCB-Mitarbeiter*innen begleiten Ihre Veranstaltung oder besuchen Ihre Destination und betreiben Echtzeit-Kommunikation vor Ort.
  • Nutzen Sie die Social-Media-Reichweiten des GCB und erzeugen Sie zusätzliche. Aufmerksamkeit für Ihre Veranstaltung, Ihre Location oder Ihre Destination.
  • Kuratierung der Inhalte des Live Reportings, um die dabei produzierten Bilder, Texte und Videos dauerhaft sichtbar zu machen und nachhaltige Aufmerksamkeit zu schaffen.


Markt

Alle


geeignet für

Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels


Termin

nach Absprache


Anmeldefrist

keine


Ort

Ihre Destination oder Location

Leistungen

Live Reporting – Instagram / LinkedIn

  • Startpost auf LinkedIn.
  • 3 Instagram-Karusselle mit jeweils ca. 3-6 Fotos.
  • 10-15 Instagram-Stories.
  • Abschlusspost auf LinkedIn.
  • 1 LinkedIn-Mood-Clip (40-60 Sekunden) mit den Highlights der Veranstaltung in Videoform (kein Statement).

Add-On: Content Curation

  • Erstellung einer multimedialen Zusammenfassung zum Live Reporting, über einen Link flexibel für Ihre eigene Kommunikation nutzbar.

Kennzeichnung des Contents als [Ad]

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

Live Reporting 2.500 €*
Add-On Content Curation 750 €

*zzgl. Reise- und ggf. Übernachtungskosten

Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin

„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.

Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.

Pfad zur Seite

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