Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.
Format
Zwei GCB-Mitarbeiter*innen begleiten Ihre Veranstaltung oder besuchen Ihre Destination und betreiben Echtzeit-Kommunikation vor Ort.
Nutzen Sie die Social-Media-Reichweiten des GCB und erzeugen Sie zusätzliche. Aufmerksamkeit für Ihre Veranstaltung, Ihre Location oder Ihre Destination.
Kuratierung der Inhalte des Live Reportings, um die dabei produzierten Bilder, Texte und Videos dauerhaft sichtbar zu machen und nachhaltige Aufmerksamkeit zu schaffen.
Markt
Alle
geeignet für
Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels
Termin
nach Absprache
Anmeldefrist
keine
Ort
Ihre Destination oder Location
Leistungen
Live Reporting – Instagram / LinkedIn
Startpost auf LinkedIn.
3 Instagram-Karusselle mit jeweils ca. 3-6 Fotos.
10-15 Instagram-Stories.
Abschlusspost auf LinkedIn.
1 LinkedIn-Mood-Clip (40-60 Sekunden) mit den Highlights der Veranstaltung in Videoform (kein Statement).
Add-On: Content Curation
Erstellung einer multimedialen Zusammenfassung zum Live Reporting, über einen Link flexibel für Ihre eigene Kommunikation nutzbar.
Kennzeichnung des Contents als [Ad]
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Live Reporting
2.500 €*
Add-On Content Curation
750 €
*zzgl. Reise- und ggf. Übernachtungskosten
Diane Pentaleri-Otto Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin
„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.
Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.