Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.
Format
Persönliche Termine mit Kund*innen gehören weiterhin zu den bevorzugten Vertriebsmaßnahmen.
Die Sales Calls des GCB im Westen und Südwesten der USA kombinieren die Städte Denver, Phoenix und Salt Lake City mit wichtigen Kund*innen-Accounts im Bereich Incentives und Meetings.
Durchführung mit drei bis maximal vier Partnern.
Markt
USA/Kanada
geeignet für
Städte, Tagungs- und Kongresshotels, Hotelketten, Kongresszentren/Locations, PCOs/Eventagenturen
Termin
21.-25.07.2025
Anmeldefrist
01.03.2025
Ort
Denver, Phoenix, Salt Lake City / USA
Leistungen
Recherche, Qualifizierung und Akquise der Kund*innen
Einladungsmanagement und Kommunikation mit Kund*innen
Organisation und Logistik
Erstellung von Kund*innenprofilen zur optimalen Vorbereitung der Termine
Begleitende Kommunikationsleistungen (Social-Media-Aktivitäten) durch das GCB
Unterstützung bei der inneramerikanischen Reiseplanung.
Begleitung durch das GCB
ca.10 bis 12 Termine
Denver, die Hauptstadt des Bundesstaates Colorado, liegt am östlichen Fuß der Rocky Mountains und war ursprünglich eine Goldgräbermetropole. Die Stadt verfügt über eine diversifizierte und wachsende Wirtschaft, die vor allem durch Branchen wie Bergbau, Energieversorgung, Logistik und Telekommunikation geprägt ist.
Phoenix, die Hauptstadt Arizonas, ist eine der am schnellsten wachsenden Städte der USA. Fünf Fortune-500-Unternehmen haben ihren Sitz im Großraum Phoenix; Elektronik- und Telekommunikationsunternehmen sind wichtige Wirtschaftszweige. Im Großraum der Stadt konzentriert sich ein Großteil der wirtschaftlichen Aktivität des Bundesstaates Arizona.
Salt Lake City ist die Hauptstadt Utahs und die größte Stadt des Bundesstaates. Die Stadt ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt, der Dienstleistungssektor, Callcenter und Tourismus sind wichtige Wirtschaftszweige.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Sales Calls USA 2025
3.700 €*
*zzgl. Reisekosten und Beteiligung an Bewirtungskosten bei Kund*innenterminen.
Diane Pentaleri-Otto Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin
„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.
Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.