Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.
Format
Bilden Sie Ihre digitale oder hybride Veranstaltung über unsere Event-Plattform virtuell ab - inklusive eigenem Branding.
Mit der Event-App navigieren die Teilnehmer*innen digital ganz leicht durch (fast) alle Facetten Ihrer Veranstaltung: Sie können das Programm durchstöbern, ihre persönliche Veranstaltungsagenda mit wenigen Klicks selbst erstellen, Ihre Event-Partner kennenlernen und sie bleiben dank Push-Benachrichtigungen stets über alles Wichtige auf dem aktuellen Stand.
Begeistern Sie Ihre Teilnehmer*innen mit vielfältigen Funktionen und Gamification-Optionen.
Das Team des GCB unterstützt Sie bei der Konfiguration Ihrer individuellen Oberfläche.
Markt
alle
geeignet für
Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, Kongresszentren und Locations, PCOs/Eventagenturen, Digital Services
Termin
ganzjährig
Anmeldefrist
keine
Ort
online
Leistungen
White-Label-Lösung
Ihre White-Label-Lösung für Ihre Veranstaltung oder Ihre ganzjährige Event-Plattform.
Web-App, mobile Web-App sowie Darstellung in der EventMobi Universal App oder in der GCB Event-App (iOS & Android).
Unbegrenzte Anzahl an Sponsoren, Referent*innen und Programmpunkten.
2 Administrator*innen.
GCB-Support bei der Konfiguration und für die Veranstaltung.
Einführung in die Bedienung der Plattform.
Analytics Report nach Ende der Veranstaltung: Auswertung zu Nutzerzahlen und (anonymisiertem) Nutzerverhalten auf der Plattform bzw. in der App.
GCB-Marketingaktivitäten für Ihr Event: 1 Teaser im GCB-Newsletter & 2 LinkedIn-Posts auf dem GCB-Account.
Für die zweite Auflage des upnxt Hospitality Festivals haben wir uns für eine zeitgemäße on-site-Kommunikation via Event-App entschieden und sind sehr glücklich, hierfür die GCB Event Plattform als passendes Tool gefunden zu haben. Die 100-prozentige Design-Individualisierung hat uns dabei genauso begeistert wie die flexiblen Erweiterungsmöglichkeiten der Startseite als Dreh- und Angelpunkt der App. Zusatz-Features wie das Quiz oder die Möglichkeit, mit anderen Teilnehmenden zu chatten, haben maßgeblich zu einer erfreulich hohen Nutzungsrate der App während der Veranstaltung beigetragen. Die Zusammenarbeit mit dem Support-Team war für uns fachlich wie menschlich sehr bereichernd.
Doch nicht nur das Tool als solches erwies sich als „Perfect Match“ für unsere Bedürfnisse, sondern auch das GCB mit seinem grundlegenden Verständnis von Qualität und Professionalität ist für uns in puncto Partnerschaft und Kooperation die perfekte Kombination.