Blogartikel 2025
Ansprechpartner*in
Franziska Dörsching
Manager Digital Content CreationTel.: +49 69 24293017
E-Mail: doersching@gcb.de
Format
- Mit der Veröffentlichung eines multimedialen Blogbeitrags auf der GCB-Website erreichen Sie Sichtbarkeit bei nationalen und internationalen Event Professionals.
- Egal ob Vorstellung Ihres Produktportfolios, Best Practices, Interviews oder innovative Impulse – in unserem Blog „Germany Meetings Magazin“ sind Ihre Themen bestens aufgehoben.
Markt
Alle
geeignet für
Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Eventagenturen, Digital Services
Termin
nach Absprache
Anmeldefrist
keine
Ort
online
Leistungen
Erstellung bzw. Lektorat und Veröffentlichung eines multimedialen Beitrags in unserem Blog „Germany Meetings Magazin“ auf www.gcb.de.
Umfang
- Max. 5.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen).
- Max. 5 Abbildungen.
- Auf Wunsch Einbettung von Videos (YouTube oder Vimeo).
- Links zu Ihrer eigenen Website.
- Kennzeichnung als „Anzeige“ bzw. „Ad“ (bei englischsprachigen Veröffentlichungen) in kleinem Font.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Blogartikel | 950 € je Sprachversion |
Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbHDie Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.