Beteiligungspaket USA/Kanada
Ansprechpartner*in
Lumi Hilchey
Regional Director USA/CanadaTel.: +1 646 761 7746
E-Mail: hilchey@germany-meetings.com
Format
- Das Beteiligungspaket USA/Kanada bietet einen ausgewogenen Mix aus face-to-face und virtuellen Leistungen.
- Regelmäßige Aktivitäten und Kund*innenkontakte demonstrieren das Commitment zum nordamerikanischen Markt und festigen langfristige Partnerschaften.
-
Die Laufzeit beträgt ein Jahr.
Markt
USA/Kanada
geeignet für
Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, Kongresszentren/Locations, PCOs/Eventagenturen
Termin
01.01.2025 bis 31.12.2025
Anmeldefrist
01.12.2024
Ort
Nordamerika / Deutschland / online
Leistungen
Veranstaltungen
- Frühstück oder Abendessen mit ca. 20 nordamerikanischen Planer*innen im Rahmen der IMEX Frankfurt: Organisation, Akquise und Qualifizierung der Kund*innen durch das GCB; Bewirtung der Kund*innen und beteiligten Partner; exklusiv für Partner des USA/Kanada Beteiligungspakets.
- IMEX America Breakfast Event in einer Location in Las Vegas: Networkingmöglichkeit mit ca. 20 bis 25 nordamerikanischen Veranstaltungsplaner*innen; Organisation, Akquise und Qualifizierung der Kund*innen durch das GCB; Bewirtung der Kund*innen und beteiligten Partner. (Anmerkung: Die Veranstaltung ist für alle Aussteller am Deutschlandstand der IMEX America buchbar.)
- Virtual Sales Calls: ca. 8 bis 12 Termine innerhalb einer Woche, inklusive Kund*innenakquise; Terminvereinbarung und Bereitstellung der Online-Plattform; Kurzprofile der Kundenunternehmen im Vorfeld; Moderation durch das GCB.
Kommunikation
- 2 x Messepromotion im Videoformat im Vorfeld einer Messe (Auswahl zwischen IMEX Frankfurt, IMEX America, SMU): Zulieferung eines Kurzvideos der Partner an das GCB. Versand zur Bewerbung der Messestände der Partner und Terminvereinbarung an den nordamerikanischen Verteiler des GCB und über LinkedIn.
- Kommunikationswoche auf den Kanälen des GCB: Ihr Produkt, Ihre Inhalte und Ihre Botschaft stehen eine Woche lang im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der GCB-Kanäle mit jeweils 1 LinkedIn-Post, 1 Blogpost im "Germany Meetings Magazin" und 1 Newsletter-Beitrag.
- Top German Hotspot Series: Das GCB dreht während der IMEX Frankfurt individuelle Video-Clips mit den Partnern, die im Laufe des Jahres über die Kommunikationskanäle des GCB veröffentlicht werden.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Beteiligungspaket USA/Kanada | 12.750 € |
---|---|
Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.
Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.