Messe Q&A-Reels
Ansprechpartner*in
Franziska Dörsching
Manager Digital Content CreationTel.: +49 69 24293017
E-Mail: doersching@gcb.de
Format
- Reels sind das Format der Stunde, um auf Social Media Reichweite zu generieren und neue Ideen effektiv in die Welt zu tragen.
- Werden Sie Teil der Messe-Live-Kommunikation des GCB: Wir nehmen das Reel gemeinsam mit Ihnen am 1. Messetag am Deutschlandstand auf (IMEX Frankfurt, IMEX America, IBTM World).
- Während eines GCB-Stimmungs- oder -Q&A-Reels treten Sie neben anderen Ausstellern (oder alleine) auf und platzieren sich und Ihre Message im Rahmen der Messe-Storyline.
Markt
Alle
geeignet für
Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Eventagenturen, Digital Services
Termin
siehe Termine IMEX Frankfurt, IMEX America, IBTM World
Anmeldefrist
4 Wochen vor Messestart
Ort
Frankfurt / Las Vegas / Barcelona
Leistungen
- Erstellung eines Instagram-Reels von max. 120 Sekunden Länge, im 9:16 Hochformat.
- Storyline: Fragen und Antworten werden im Vorfeld abgestimmt.
- Gemeinsames Posten als Co-Autoren: Das Reel erscheint sowohl auf dem offiziellen GCB-Instagram- als auch auf Ihrem eigenen Account. Kommentare werden von beiden Accounts beantwortet und so maximale Reichweite generiert.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
individuelles Einzel-Reel | 600 € |
Auftritt im GCB-Reel | 400 € |
Ellen Pinkert
Marketing Guest Events, Messe Frankfurt VenueWir arbeiten seit Jahren partnerschaftlich mit dem GCB zusammen. Die Internationalität und den branchenübergreifenden Austausch schätzen wir besonders. Die Impulse, die das GCB durch Workshops und professionell moderierte Themenmeetings beiträgt, sind bestens organisiert, durchdacht und praxisnah. Wie zum Beispiel beim jüngsten DigiDay, der sich unter anderem mit Künstlicher Intelligenz und den Möglichkeiten, die sie bietet, auseinandersetzte. Für mich eine spannende Reise in die Zukunft mit interessanten Perspektiven.