#GCBLocationCheck
Format
- Beim #GCBLocationCheck beleuchten wir die USPs Ihres Hauses in professionellen Videos und kurzweiligen Instagram-Reels.
- Wählen Sie aus verschiedenen Schwerpunktthemen aus oder stellen Sie Ihre ganz eigene Storyline zusammen. Wir rücken Ihre Location ins rechte Licht!
Markt
D-A-CH
geeignet für
Hotels, Locations, Congress Centren, Messen
Termin
nach Absprache
Anmeldefrist
15.09.2025
Ort
Ihr Hotel oder Ihre Location
Leistungen
Dreh
- Konzeption des Drehs in Absprache mit dem Mitglied.
- Ca. 4 Stunden Drehzeit vor Ort.
- 4 Personen vor Ort (2 GCB-Vertreter*innen, Kamera, Ton-Assistent*in).
- Mögliche Schwerpunktthemen:
- Sustainability: Nachhaltigkeit wird bei Ihnen großgeschrieben? Zeigen Sie potenziellen Kund*innen transparent Ihr nachhaltiges Handeln auf.
- Live-Experience: Nehmen Sie uns live mit zu einer Veranstaltung in Ihrem Haus.
- Kitchen Talk: Wir kochen gemeinsam mit dem Küchenteam/Cateringteam, erfahren mehr über Ihr Konzept und geben einen Einblick hinter die Kulissen.
- Get to know the Team: In einem kreativen Rahmen stellen wir die Teammitglieder in Ihrer Location vor.
- USP: Was ist an Ihrer Location besonders? Architektur/Design? Historischer Hintergrund? Besondere Technik?
- Feel like a Local: Was macht Ihre Stadt so besonders? Was ist typisch für die Stadt?
Kommunikation
- Über die Social-Media-Kanäle des GCB: Um uns am Drehtag voll und ganz auf Sie konzentrieren zu können, bearbeiten und veröffentlichen wir den produzierten Content zeitversetzt nach Absprache ein paar Tage später.
- 2 Instagram-Posts im Karussell-Format.
- 2 Instagram-Reels.
- 3 LinkedIn-Video-Posts mit Interview.
- Begleitende „Behind the scenes"-Instagram-Stories.
- Abschlussfoto auf Instagram.
- Eintrag im Reisetagebuch des "Germany Meetings Magazins" auf gcb.de.
- Newsletter-Teaser (D).
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
#GCBLocationCheck | 3.700 € |
*inklusive Reisekosten, zzgl. ggf. nach Absprache Übernachtung für 4 Personen
Larissa Steinbäcker
Co-CEO, Proske GmbHDie Unterstützung des GCB und der regelmäßige Austausch im Netzwerk sind für uns als Mitglied von großem Wert. Wir schätzen die Innovationsfreude und die Möglichkeit, gemeinsam neue Wege zu gehen, Ideen auszuprobieren und voneinander zu lernen. Ob SECON, IMEX oder DigiDay, die Themen sind immer am Puls der Zeit und relevant. Die Zusammenarbeit mit dem GCB inspiriert, die Zukunft unserer Industrie aktiv zu gestalten.