Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.
Format
Künstliche Intelligenz ist in der Vermarktung von MICE-Dienstleistungen ein wichtiger Treiber und wird zunehmend zum Erfolgsfaktor.
Strukturierte und offene, d.h. für alle Nutzer*innen frei zugängliche Daten, schaffen die Basis für KI-basiertes Contentmarketing sowie für eine höhere Sichtbarkeit und Reichweite über verschiedene Kanäle hinweg.
Als Supporting Partner unterstützen Sie das Projekt Open Data MICE und damit die Entwicklung innovativer Lösungen in der MICE-Branche.
Sie treten als innovationsfreudiges Unternehmen und aktiver Gestalter der digitalen Transformation im Kontext von Datenmanagement und digitaler Vermarktung auf.
Die Leistungen für Open Data MICE Supporting Partner können individuell gestaltet und an die Bedürfnisse der Partner angepasst werden. Wir beraten Sie gerne bei der Zusammenstellung eines individuellen Leistungspakets.
Laufzeit 1 Jahr, eine Verlängerung ist möglich.
Leistungen Beispiel:
Nennung als Supporting Partner auf der Website und Kommunikation über das Open Data MICE Projekt.
Nennung als Supporting Partner in Social Media / Newsletter.
Gestaltung einer Session im Rahmen einer GCB Veranstaltung.
Webinar / Vortrag zu Open Data im Rahmen Ihres Netzwerkes.
Pre-Access auf den Knowledge Graphen.
Weitere Leistungen möglich.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Supporting Partner
3.000 €/Jahr
Erklärclip: Open Data MICE
Diane Pentaleri-Otto Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin
„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.
Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.