Open Data MICE - Supporting Partner
Ansprechpartner*in
Ursula Winterbauer
Director of Marketing & StrategyTel.: +49 69 24293012
E-Mail: winterbauer@gcb.de
Format
-
Künstliche Intelligenz ist in der Vermarktung von MICE-Dienstleistungen ein wichtiger Treiber und wird zunehmend zum Erfolgsfaktor.
-
Strukturierte und offene, d.h. für alle Nutzer*innen frei zugängliche Daten, schaffen die Basis für KI-basiertes Contentmarketing sowie für eine höhere Sichtbarkeit und Reichweite über verschiedene Kanäle hinweg.
-
Als Supporting Partner unterstützen Sie das Projekt Open Data MICE und damit die Entwicklung innovativer Lösungen in der MICE-Branche.
-
Sie treten als innovationsfreudiges Unternehmen und aktiver Gestalter der digitalen Transformation im Kontext von Datenmanagement und digitaler Vermarktung auf.
-
Weitere Informationen unter opendata.gcb.de.
Markt
alle
geeignet für
alle
Termin
ganzjährig
Anmeldefrist
Anmeldung ab sofort möglich
Ort
online
Leistungen
- Die Leistungen für Open Data MICE Supporting Partner können individuell gestaltet und an die Bedürfnisse der Partner angepasst werden. Wir beraten Sie gerne bei der Zusammenstellung eines individuellen Leistungspakets.
- Laufzeit 1 Jahr, eine Verlängerung ist möglich.
Leistungen Beispiel:
- Nennung als Supporting Partner auf der Website und Kommunikation über das Open Data MICE Projekt.
- Nennung als Supporting Partner in Social Media / Newsletter.
- Gestaltung einer Session im Rahmen einer GCB Veranstaltung.
- Webinar / Vortrag zu Open Data im Rahmen Ihres Netzwerkes.
- Pre-Access auf den Knowledge Graphen.
- Weitere Leistungen möglich.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Supporting Partner | 3.000 €/Jahr |
Erklärclip: Open Data MICE
Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbHDie Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.