Germany Visits Dallas, Texas
Ansprechpartner*in
Lumi Hilchey
Regional Director USA/CanadaTel.: +1 646 761 7746
E-Mail: hilchey@germany-meetings.com
Format
- Veranstaltung mit ca. 20 Kund*innen in Dallas, Texas, im Anschluss an die Successful Meetings University.
- Das Format umfasst eine gemeinsame Aktivität mit Kund*innen (bspw. eine Teambuilding-Aktivität mit einer CSR-Komponente), gefolgt von einem Networking-Empfang.
- Zielgruppe: überwiegend Agenturen sowie Corporate-Kund*innen und Verbände.
- Als Einzelveranstaltung buchbar, aber zeitlich abgestimmt auf die Successful Meetings University, die vom 10.-12.03.2025 in New York City stattfindet.
Markt
USA
geeignet für
Städte, Tagungs- und Kongresshotels, Hotelketten, Kongresszentren/Locations, PCOs/Eventagenturen
Termin
13.03.2025
Anmeldefrist
15.11.2024
Ort
Dallas, Texas
Leistungen
- Gesamtorganisation durch das GCB.
- Kund*innenakquise durch das GCB.
- Organisation der Teambuilding-Aktivität und des Networking-Empfangs.
- Catering für Kund*innen und Partner.
- Begleitende Social-Media Kommunikation durch das GCB.
- Unterstützung bei der inneramerikanischen Reiseorganisation (Reisekosten nicht inklusive).
- Begleitung und Betreuung durch das GCB.
- Briefing-Calls mit den beteiligten Partnern.
Dallas ist eine der elf Weltstädte der USA und das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum des Dallas-Fort-Worth-Metroplex. Die Stadt ist als wichtiger Handelsknotenpunkt bekannt und beherbergt zahlreiche Fortune-500-Unternehmen. Zu den wichtigsten Wirtschaftszweigen gehören Finanzen, Informationstechnologie, Telekommunikation und Gesundheitswesen.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Germany Visits Dallas | 3.100€* |
*zzgl. Reisekosten
Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.
Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.