Crossmediale Kommunikationskampagne 2025
Ansprechpartner*in
Franziska Dörsching
Manager Digital Content CreationTel.: +49 69 24293017
E-Mail: doersching@gcb.de
Format
- Die Themen Nachhaltigkeit und Diversity in der Eventbranche liegen Ihnen besonders am Herzen? Dann zeigen Sie Ihr Angebot und Engagement in diesen Bereichen mit einer crossmedialen Kampagne.
- Kund*innen erfahren über alle Kommunikationskanäle des GCB von Ihrem Commitment - mit einem Blogartikel, Interview oder einer multimedialen Imagebroschüre, über Social Media sowie mit Newsletter-Teasern in regelmäßigen Abständen wird Ihr Thema vollumfänglich präsent gehalten.
- Stark rabattiert.
Markt
alle
geeignet für
Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Eventagenturen, Digital Services
Termin
nach Absprache
Anmeldefrist
keine
Ort
online
Leistungen
Crossmediale Kampagne mit Blogartikel
- Blogartikel (im "Germany Meetings Magazin" auf gcb.de).
- 3 Newsletter-Teaser.
- 2 LinkedIn-Posts.
- 4 Instagram-Stories.
Crossmediale Kampagne mit multimedialer Imagebroschüre
- Multimediale Imagebroschüre (siehe zum Beispiel hier).
- 3 Newsletter-Teaser.
- 2 LinkedIn-Posts.
- 4 Instagram-Stories.
Gerne binden wir in Rücksprache auch Imagefilme und Projektvideos als Instagram-Reels in die Kampagne mit ein. Auf Wunsch kann die Kampagne in Teilen zweisprachig erfolgen.
[Da in dieser Form bereits stark rabattiert, ist die crossmediale Kampagne von der Integration in größere Buchungspakete, wie beispielsweise Kooperationspartner-Kontingente, ausgeschlossen.]
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Crossmediale Kampagne | ||
---|---|---|
mit Blogartikel | *rabattiertes Paket* 2.400 € | |
mit multimedialer Imagebroschüre | *rabattiertes Paket* 2.900 € |
Larissa Steinbäcker
Co-CEO, Proske GmbHDie Unterstützung des GCB und der regelmäßige Austausch im Netzwerk sind für uns als Mitglied von großem Wert. Wir schätzen die Innovationsfreude und die Möglichkeit, gemeinsam neue Wege zu gehen, Ideen auszuprobieren und voneinander zu lernen. Ob SECON, IMEX oder DigiDay, die Themen sind immer am Puls der Zeit und relevant. Die Zusammenarbeit mit dem GCB inspiriert, die Zukunft unserer Industrie aktiv zu gestalten.