Crossmediale Kommunikationskampagne 2025

Ansprechpartner*in

Franziska Dörsching

Manager Digital Content Creation

Tel.: +49 69 24293017
E-Mail: doersching@gcb.de

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Die Themen Nachhaltigkeit und Diversity in der Eventbranche liegen Ihnen besonders am Herzen? Dann zeigen Sie Ihr Angebot und Engagement in diesen Bereichen mit einer crossmedialen Kampagne.
  • Kund*innen erfahren über alle Kommunikationskanäle des GCB von Ihrem Commitment - mit einem Blogartikel, Interview oder einer multimedialen Imagebroschüre, über Social Media sowie mit Newsletter-Teasern in regelmäßigen Abständen wird Ihr Thema vollumfänglich präsent gehalten.
  • Stark rabattiert.


Markt

alle


geeignet für

Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Eventagenturen, Digital Services


Termin

nach Absprache


Anmeldefrist

keine


Ort

online

Leistungen

Crossmediale Kampagne mit Blogartikel

Crossmediale Kampagne mit multimedialer Imagebroschüre

  • Multimediale Imagebroschüre (siehe zum Beispiel hier).
  • 3 Newsletter-Teaser.
  • 2 LinkedIn-Posts.
  • 4 Instagram-Stories.

Gerne binden wir in Rücksprache auch Imagefilme und Projektvideos als Instagram-Reels in die Kampagne mit ein. Auf Wunsch kann die Kampagne in Teilen zweisprachig erfolgen.

[Da in dieser Form bereits stark rabattiert, ist die crossmediale Kampagne von der Integration in größere Buchungspakete, wie beispielsweise Kooperationspartner-Kontingente, ausgeschlossen.]

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

Crossmediale Kampagne
mit Blogartikel *rabattiertes Paket* 2.400 €
mit multimedialer Imagebroschüre *rabattiertes Paket* 2.900 €

Larissa Steinbäcker
Co-CEO, Proske GmbH

Die Unterstützung des GCB und der regelmäßige Austausch im Netzwerk sind für uns als Mitglied von großem Wert. Wir schätzen die Innovationsfreude und die Möglichkeit, gemeinsam neue Wege zu gehen, Ideen auszuprobieren und voneinander zu lernen. Ob SECON, IMEX oder DigiDay, die Themen sind immer am Puls der Zeit und relevant. Die Zusammenarbeit mit dem GCB inspiriert, die Zukunft unserer Industrie aktiv zu gestalten.

Pfad zur Seite

GCB Aktionsplan Leistungen Crossmediale Kommunikations-|kampagne 2025

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.