ebx.lab 2024
Format
- Beim ebx.lab arbeiten Akteure aus dem gesamten Ökosystem von Business Events gemeinsam an neuen Lösungen: Entscheider*innen aus den Event-, Marketing- und Kommunikationsabteilungen führender Unternehmen und Verbände ebenso wie strategische Fach- und Führungskräfte aus Destinationen, Agenturen, Veranstaltungszentren und Hotels.
- In einer vernetzten, gemeinsam wachsenden Community werden neue Lösungen für Business Events als zentrale Elemente zur Erreichung der Unternehmensziele und der Förderung der Brand Experience in Unternehmen, Verbänden und Organisationen erarbeitet.
-
Das ebx.lab setzt sich aus mehreren Modulen zusammen:
-
Einer jährlich stattfindenden Präsenzveranstaltung, in der neben der Ko-Kreation von Lösungsansätzen insbesondere menschliche Kontakte und informeller Austausch im Vordergrund stehen.
-
Einer Serie von virtuellen Meet-ups, welche kontinuierlichen Austausch und Co-Learning in der Peergroup ermöglichen.
Markt
Deutschland
geeignet für
Expert*innen und Strateg*innen aus Destinationen, Agenturen, Veranstaltungszentren und Hotels
Termin
19./20.09.2024
Anmeldefrist
30.06.2024
Ort
Frankfurt
Leistungen
- Teilnahme einer Person an der Präsenzveranstaltung sowie den virtuellen Meet-ups.
- Kontakt und strukturierter Austausch mit Vertreter*innen der Kundenseite in einem Lernumfeld, ohne direkte Sales-Motivation.
- Radarfunktion: Erkenntnisse zu den wichtigsten Marktentwicklungen.
- Early Adopter-Rolle: Stärkung der eigenen Position und Vorsprung am Markt.
- Anregungen für neue Produkte/Angebote.
Die Teilnehmer*innen der Anbieterseite
- Strategische Fach- und Führungskräfte aus Destinationen, Agenturen, Veranstaltungszentren und Hotels. Die Teilnehmer*innen können je nach Themenschwerpunkt zur Entwicklung neuer Lösungen beitragen.
- Voraussetzung für die Teilnahme sind die Kenntnisnahme und Akzeptanz des Community Code of Conduct.
Weitere Informationen zum ebx.lab finden Sie hier.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
ebx.lab Solution Supplier 2024
2-Tagesveranstaltung am 19./20. September inkl. Anreise per Deutsche Bahn & Digital Meetups (11. Juli & 7. November) | 3.500 € |
ebx.lab 2023 - Highlights im Video
Romana Groß
Abteilungsleiterin MICE-Marketing, Dresden Convention ServiceUnsere langjährige Partnerschaft mit dem GCB eröffnet uns ein wertvolles Spektrum an Möglichkeiten im Veranstaltungsbereich. Das GCB ist für uns sowohl strategischer Partner als auch ein inspirierender Impulsgeber für innovative Marketingprojekte in der deutschen MICE-Branche. Wir freuen uns über die gemeinsamen Chancen und die zukünftige Zusammenarbeit.