GCB Inhouse Seminare 2025

Ansprechpartner*in

Team Events

Das Event-Team des GCB

Tel.: +49 69 2429300
E-Mail: event@gcb.de

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Die GCB Inhouse Seminare finden vor Ort in Ihrem Unternehmen oder auf Wunsch auch online statt.
  • Themen u. a.:
    • Nachhaltige Veranstaltungen mit Wirkung
    • Workation & Bleisure Travel
    • Data-Driven Sustainability
    • weitere Themen auf Anfrage


Markt

Deutschland


geeignet für

Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Eventagenturen, Digital Services


Termin

nach Absprache


Anmeldefrist

keine


Ort

Ihr Unternehmen, online

Leistungen

  • Briefing-Termin zur inhaltlichen und organisatorischen Abstimmung und Festlegung Ihrer Themenschwerpunkte.
  • Vermittlung und Briefing des/der Referent*in.
  • Bis zu 20 Teilnehmer*innen aus Ihrer Organisation und/oder aus Ihren Partner- und Dienstleistungsunternehmen.
  • Interaktives Seminarformat mit Gruppenarbeiten und Praxisbeispielen.
  • Erstellung von Zertifikaten für die Teilnehmer*innen.
  • Bei Online-Seminaren: inklusive Nutzung der GCB Event-Plattform.
  • Weitere Informationen finden Sie hier.

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

GCB Inhouse Seminare
GCB-Mitglieder 4.500 €
Nicht-Mitglieder 5.400 €

Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin

„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.

Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.

Pfad zur Seite

GCB Aktionsplan Leistungen GCB Inhouse Seminare 2025

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.