GCB Inhouse Seminare 2025
Format
- Die GCB Inhouse Seminare finden vor Ort in Ihrem Unternehmen oder auf Wunsch auch online statt.
- Themen u. a.:
- Nachhaltige Veranstaltungen mit Wirkung
- Workation & Bleisure Travel
- Data-Driven Sustainability
- weitere Themen auf Anfrage
Markt
Deutschland
geeignet für
Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Eventagenturen, Digital Services
Termin
nach Absprache
Anmeldefrist
keine
Ort
Ihr Unternehmen, online
Leistungen
- Briefing-Termin zur inhaltlichen und organisatorischen Abstimmung und Festlegung Ihrer Themenschwerpunkte.
- Vermittlung und Briefing des/der Referent*in.
- Bis zu 20 Teilnehmer*innen aus Ihrer Organisation und/oder aus Ihren Partner- und Dienstleistungsunternehmen.
- Interaktives Seminarformat mit Gruppenarbeiten und Praxisbeispielen.
- Erstellung von Zertifikaten für die Teilnehmer*innen.
- Bei Online-Seminaren: inklusive Nutzung der GCB Event-Plattform.
- Weitere Informationen finden Sie hier.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
GCB Inhouse Seminare | |
---|---|
GCB-Mitglieder | 4.500 € |
Nicht-Mitglieder | 5.400 € |
Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.
Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.