Newsletter-Marketing 2024
Ansprechpartner*in
Franziska Dörsching
Manager Digital Content CreationTel.: +49 69 24293017
E-Mail: doersching@gcb.de
Format
- Der GCB-Newsletter erreicht einmal monatlich mehrere Tausend Event Professionals weltweit.
- Nutzen Sie die Platzierung eines Teasers, um auf eine bevorstehende Veranstaltung hinzuweisen, einen Blogbeitrag zu vermarkten oder Ihr neues Produkt zu präsentieren.
- Sie haben die Wahl, ob Sie in unserer deutschsprachigen Ausgabe für den DACH-Markt oder in der internationalen englischsprachigen Ausgabe erscheinen wollen.
Markt
Alle
geeignet für
Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Eventagenturen, Digital Services
Termin
nach Absprache
Anmeldefrist
keine, Versand jeweils zum Monatsende
Ort
online
Leistungen
Newsletter-Teaser
- Veröffentlichung Ihres Teaser-Textes im Umfang von 400 Zeichen (inkl. Leerzeichen) inklusive einer Abbildung sowie Verlinkung auf ein Ziel Ihrer Wahl.
- Kennzeichnung als „Anzeige“ (bzw. „Ad“ beim englischsprachigen Newsletter).
Newsletter-Paket
- Sie erhalten fünf Newsletter-Teaser (s.o.), die in einem Zeitraum von 12 Monaten abzurufen sind, zum vergünstigen Preis.
- Möglich ist es auch, zwei Teaser innerhalb eines Monats zu platzieren (deutsche und englische Ausgabe).
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Newsletter-Teaser (Einzelpreis) | 300 € |
Newsletter-Paket (5 Teaser) *rabattiert* | 1.200 € |
Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbHDie Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.