Livestreaming China 2025
Ansprechpartner*in
Henghong Yang
Regional Director Greater ChinaTel.: +86 10 6590 6445
E-Mail: yang@germany-meetings.com
Format
- Ein chinesischer Host führt ca. 2 Stunden lang live durch Ihre Destination und interagiert mit dem Publikum in China, das das Programm im Livestream verfolgt.
- Das Format richtet sich neben MICE-Planer*innen auch an ein allgemeines Publikum mit Interesse an internationalen Destinationen.
-
Beispiel: Livestreaming München mit 10.000 Zuschauer*innen.
-
Beispiel: Livestreaming Frankfurt mit 13.000 Zuschauer*innen.
-
Beispiel: Livestreaming Steigenberger Grand Hotel Petersberg mit 2.475 Zuschauer*innen.
Markt
China
geeignet für
Städte
Termin
nach Absprache
Anmeldefrist
31.01.2025
Ort
Ihre Destination
Leistungen
- Organisation der Dreharbeiten und Koordination zwischen Destination, Host und Produktionsassistenz durch das GCB.
- Abstimmung des Programmablaufs mit der Destination.
- Kosten für Moderator*in und Assistenz während der Dreharbeiten.
- Nutzung des Reiseportals Mafengwo.
- Bewerbung des Formats im MICE-Netzwerk des GCB sowie auf Mafengwo, WeChat und Weibo.
- Einbindung von Partnern vor Ort möglich.
- Inklusive Anreisekosten des Drehteams in Ihre Destination.
- Nicht inklusive: Übernachtungskosten des Drehteams sowie Transferkosten in der Destination während eines Probelaufs und während der Dreharbeiten.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Livestreaming China | 5.950 € |
Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbHDie Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.