Newsletter-Marketing 2025

Ansprechpartner*in

Franziska Dörsching

Manager Digital Content Creation

Tel.: +49 69 24293017
E-Mail: doersching@gcb.de

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Der GCB-Newsletter erreicht einmal monatlich mehrere Tausend Event Professionals weltweit.
  • Nutzen Sie die Platzierung eines Teasers, um auf eine bevorstehende Veranstaltung hinzuweisen, einen Blogbeitrag zu vermarkten oder Ihr neues Produkt zu präsentieren.
  • Sie haben die Wahl, ob Sie in unserer deutschsprachigen Ausgabe für den DACH-Markt oder in der internationalen englischsprachigen Ausgabe erscheinen wollen.


Markt

Alle


geeignet für

Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Eventagenturen, Digital Services


Termin

nach Absprache


Anmeldefrist

keine, Versand jeweils zum Monatsende


Ort

online

Leistungen

Newsletter-Teaser

  • Veröffentlichung Ihres Teaser-Textes im Umfang von 400-450 Zeichen (inkl. Leerzeichen) inklusive einer Abbildung sowie Verlinkung auf ein Ziel Ihrer Wahl.
  • Kennzeichnung als „Anzeige“ (bzw. „Ad“ beim englischsprachigen Newsletter).

Newsletter-Paket

  • Sie erhalten fünf Newsletter-Teaser (s.o.), die in einem Zeitraum von 12 Monaten abzurufen sind, zum vergünstigen Preis.
  • Möglich ist es auch, zwei Teaser innerhalb eines Monats zu platzieren (deutsche und englische Ausgabe).

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

Newsletter-Teaser (Einzelpreis) 350 €
Newsletter-Paket (5 Teaser) *rabattiert* 1.400 €

Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin

„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.

Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.

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