Kommunikationspaket China

Ansprechpartner*in

Henghong Yang

Regional Director Greater China

Tel.: +86 10 6590 6445
E-Mail: yang@germany-meetings.com

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Präsentieren Sie Ihr Angebot nicht nur auf der chinesischsprachigen GCB-Website, sondern nutzen Sie auch die WeChat- und Newsletter-Kontakte des GCB in China, um chinesische Veranstaltungplaner*innen auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen.


Markt

China


geeignet für

Städte, Tagungs- und Kongresshotels, Hotelketten, Kongresszentren/Locations, PCOs/Eventagenturen


Termin

ganzjährig


Anmeldefrist

15.11.2024


Ort

digital

Leistungen

  • 2 ausführliche WeChat-Beiträge über das GCB WeChat-Konto mit mehr als 3.500 Followern (überwiegend in First-Tier Cities wie Peking, Shanghai, Guangzhou und Shenzen).
  • Darstellung auf der GCB-Website China.
  • 1 Newsletterbeitrag im chinesischen GCB-Newsletter.
  • Weitere aktuelle WeChat-Beiträge können unterjährig zugeliefert werden. Die Entscheidung über die Veröffentlichung trifft das GCB.
  • Übersetzungskosten Deutsch-Chinesisch inklusive.

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

im ersten Jahr ab dem zweiten Jahr
Rubrik „Destinationen in Deutschland" 2.150 € 1.950 €
Rubrik „Hotels, Kongresszentren, Agenturen, weitere Anbieter" 1.850 € 1.700 €

Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin

„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.

Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.

Pfad zur Seite

GCB Aktionsplan Leistungen Kommunikationspaket China

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.