Partner im Fokus 2025
Ansprechpartner*in
Christine Koch
Manager Administration & Finance, Database & SustainabilityTel.: +49 69 24293022
E-Mail: koch@gcb.de
Format
- Die "Partner im Fokus"-Kooperation ermöglicht Ihnen die Kombination verschiedener Leistungen aus dem Portfolio des GCB und bietet Ihnen so die optimale Grundlage für Ihre ganzheitliche Marketingkampagne.
- Das Paket verbindet Basisleistungen mit frei wählbaren Pick-&-Mix-Leistungen aus dem Aktionsplan 2025.
- Sie können eigene Schwerpunkte entsprechend Ihrer Bedürfnisse setzen - z.B. Sales, Kompetenzfelder, Marktforschung, Nachhaltigkeit oder Digitalisierung.
- Um die Exklusivität der Kooperation zu sichern, ist die Teilnehmerzahl auf vier Partner beschränkt.
Markt
alle
geeignet für
Städte, Locations, Hotels, Hotelketten
Termin
Laufzeit 01.01. bis 31.12.2025
Anmeldefrist
31.12.2024
Ort
Face-to-Face, Online
Leistungen
Inklusivleistungen*
- Exklusive Darstellung auf der deutschen, englischen und chinesischen GCB-Website.
- Pressemeldung zum Jahresauftakt, in der alle Partner vorgestellt werden.
- Kurzdarstellung mit Logo im GCB-Jahresbericht.
- Platzierung des Logos im Partner-Bereich der GCB Event-Plattform, inkl. Self-Edit-Link.
- Beratung und Unterstützung bei der Erstellung einer ganzheitlichen Marketingkampagne zu Ihrem Schwerpunktthema.
Pick & Mix-Leistungen
- Alle Leistungen aus dem Aktionsplan 2025 im Wert von 6.500 €.**
Basisleistungen
Wählen Sie insgesamt 5 Leistungen (Gesamtwert 6.000 €) aus dem folgenden Katalog aus:
- Veröffentlichung eines Blogbeitrags (Werbung oder Schwerpunktthema) auf der GCB-Website inklusive eines Call-to-Action-Elements, z.B. in Form eines Video-Trailers (Inhalt des Beitrags und ggf. der Trailer werden durch den Partner bereitgestellt).
- Veröffentlichung eines Best Practices, wie z. B. einer besonderen Veranstaltung oder eines anderen Use Cases auf der GCB-Website (Inhalt wird durch den Partner bereitgestellt).
- Sponsored Interview oder Blogbeitrag, das/der thematisch in die Nachberichterstattung eines GCB-Events/Seminars eingebunden wird.
- 1 Social-Media-Post z.B. zur Bewerbung des Best Practices, Sponsored Contents oder der Umfrage, wahlweise auf Instagram oder auf LinkedIn.
- Stand-Alone-Mailing an einen ausgewählten Verteiler aus dem GCB-Datenbestand (datenschutzbedingt ist eine Bezugnahme auf das GCB erforderlich). Wir empfehlen, diese Leistung mit dem o.g. Blogbeitrag zu nutzen, um dem Kampagnengedanken gerecht zu werden (Inhalt des Mailings wird durch den Partner bereitgestellt).
- Exklusives Webinar bzw. Online-Präsentation von Ergebnissen aus der GCB-Marktforschung speziell für den Partner und / oder seine Kund*innen.
- Erstellung eines zielgruppenspezifischen Vortrags / Impulses mit Ergebnissen aus der aktuellen GCB-Marktforschung (z. B. Meeting- & EventBarometer oder Future Meeting Space) und Präsentation in einem Online-Termin. Auf Wunsch kann die Veranstaltung über die GCB-Event-Plattform abgebildet werden.
- Platzierung der Partnerlogos auf einer Event- oder Seminarwebsite des GCB zu einem ausgewählten Themenschwerpunkt (z.B. Digitalisierung, Nachhaltigkeit, o.ä.).
- Platzierung des Partnerlogos bei allen Werbeaktivitäten zu einem ausgewählten GCB-Event/Seminar inkl. 1 Social Media Post mit spezifischem Inhalt, passend zur Thematik des Events/Seminars.
- Platzierung des Partnerlogos in Intro- und/oder Outro-Slides bei Präsentationen auf Kundenveranstaltungen und Messen sowie bei GCB-Veranstaltungen oder Seminaren zu einem von Ihnen gewählten Schwerpunktthema (z.B. Digitalisierung, Nachhaltigkeit, o.ä.).
- Erstellung und Verbreitung einer Umfrage durch das GCB zu einer von Ihnen gewählten Fragestellung, beispielsweise in Verbindung mit einem Gewinnspiel (Inhalt der Umfrage wird durch den Partner bereitgestellt).
- 2 kostenfreie Tickets zu einem GCB-Event oder -Seminar***.
* Diese Leistungen sind in jedem Fall in der Kooperation enthalten und werden nicht mit den frei wählbaren Basisleistungen verrechnet.
** Davon ausgeschlossen ist die Sonderauswertung des MeBa.
*** Davon ausgeschlossen ist die Teilnahme am ebx.lab.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Partner im Fokus 2025 | |
---|---|
GCB-Mitglieder | 12.500 € |
Marketingkooperation inkl. Nicht-Mitglieder* | 14.000 € |
*Wird die "Partner im Fokus"-Kooperation durch eine Marketingkooperation wahrgenommen, wird die Bezeichnung des Zusammenschlusses publiziert.
Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.
Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.