Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.
Format
Exklusives Deutschland-Networking-Event als Abendveranstaltung mit ca. 20 belgischen Planer*innen.
Zielgruppe: überwiegend Verbände, auch Unternehmen und Agenturen.
Die teilnehmenden Partner haben die Möglichkeit, dem GCB Organisationen in Brüssel und Umgebung zu nennen, mit denen sie im Rahmen der Veranstaltung in Kontakt treten möchten. Das GCB wird nach Möglichkeit Vertreter*innen dieser Organisationen einladen.
Anmeldung von mind. 5 Partnern für die Durchführung erforderlich.
Markt
Belgien
geeignet für
Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, PCOs/Eventagenturen, Kongresszentren
Termin
24.04.2025
Anmeldefrist
15.02.2025
Ort
Brüssel
Leistungen
Gesamtorganisation.
Kund*innenakquise und Einladungsmanagement.
Catering während der Veranstaltung.
Begleitende Social-Media-Kommunikation durch das GCB.
Teilnehmer*innenliste im Nachgang.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
MICE Networking Belgien
3.100 €
Claudia Rosenfeld Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbH
Die Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.