Kundenakquise (Nordamerika) IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour

Ansprechpartner*in

Lumi Hilchey

Regional Director USA/Canada

Tel.: +1 646 761 7746
E-Mail: hilchey@germany-meetings.com

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Das GCB akquiriert und vermittelt Teilnehmer*innen für Educational Trips/Site Inspections als Pre- oder Post-Tour zur IMEX Frankfurt 2025.
  • Hosting und Betreuung der Teilnehmer*innen findet durch die Anbieter vor Ort statt.
  • Maximal 10 Teilnehmer*innen, auch kleinere Gruppen/Einzelpersonen möglich.
  • Flugkosten Nordamerika - Deutschland über das IMEX Hosted Buyer Programm.


Markt

USA/Kanada


geeignet für

Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten


Termin

Pre- oder Post-IMEX Frankfurt 2025


Anmeldefrist

01.12.2024


Ort

Ihre Destination

Leistungen

  • Individuelle Ansprache und Akquise der Kund*innen durch das GCB-Büro in New York City.

  • Qualifizierung von nordamerikanischen Planer*innen mit Interesse und Potenzial für Veranstaltungen in Deutschland in den nächsten Jahren.

  • Koordination der Kommunikation zwischen Kund*innen und Anbieter.

  • Landingpage auf der GCB-Website.

  • Bahnfahrt ab/bis Frankfurt durch das GCB.

  • Begleitung durch das GCB nach Absprache.

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

Kundenakquise IMEX Pre-/Post-Tour 300 € pro Teilnehmer*in*

*Grundlage der Berechnung ist die beidseitige Zusage von Teilnehmer*in und Anbieter.

 

Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin

„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.

Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.

Pfad zur Seite

GCB Aktionsplan Leistungen Kundenakquise (Nordamerika) IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour 2025

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.