Kundenakquise (Nordamerika) IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour
Ansprechpartner*in
Lumi Hilchey
Regional Director USA/CanadaTel.: +1 646 761 7746
E-Mail: hilchey@germany-meetings.com
Format
- Das GCB akquiriert und vermittelt Teilnehmer*innen für Educational Trips/Site Inspections als Pre- oder Post-Tour zur IMEX Frankfurt 2025.
- Hosting und Betreuung der Teilnehmer*innen findet durch die Anbieter vor Ort statt.
- Maximal 10 Teilnehmer*innen, auch kleinere Gruppen/Einzelpersonen möglich.
- Flugkosten Nordamerika - Deutschland über das IMEX Hosted Buyer Programm.
Markt
USA/Kanada
geeignet für
Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten
Termin
Pre- oder Post-IMEX Frankfurt 2025
Anmeldefrist
01.12.2024
Ort
Ihre Destination
Leistungen
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Individuelle Ansprache und Akquise der Kund*innen durch das GCB-Büro in New York City.
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Qualifizierung von nordamerikanischen Planer*innen mit Interesse und Potenzial für Veranstaltungen in Deutschland in den nächsten Jahren.
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Koordination der Kommunikation zwischen Kund*innen und Anbieter.
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Landingpage auf der GCB-Website.
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Bahnfahrt ab/bis Frankfurt durch das GCB.
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Begleitung durch das GCB nach Absprache.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Kundenakquise IMEX Pre-/Post-Tour | 300 € pro Teilnehmer*in* |
*Grundlage der Berechnung ist die beidseitige Zusage von Teilnehmer*in und Anbieter.
Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.
Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.