Sales Week China 2024
Ansprechpartner*in
Henghong Yang
Regional Director Greater ChinaTel.: +86 10 6590 6445
E-Mail: yang@germany-meetings.com
Format
- Sie präsentieren Ihr Produkt beim Besuch von führenden Agenturen in Peking und Shanghai. Zusätzlich werden zwei Gruppentermine mit MICE-Planer*innen durchgeführt.
- Sie gewinnen einen guten Einblick in den Markt und die Arbeitsweise der Unternehmen und präsentieren Ihr Produkt vor international tätigen Agenturen. Durch die zusätzlichen Gruppentermine und Abendessen mit Branchenvertreter*innen knüpfen Sie viele neue Kontakte im chinesischen Markt und erweitern effektiv Ihr Netzwerk.
Markt
China
geeignet für
Städte, Tagungs- und Kongresshotels, Hotelketten, Kongresszentren/Locations, PCOs/Eventagenturen
Termin
23.-27.09.2024
Anmeldefrist
31.03.2024
Ort
Peking und Shanghai, China
Leistungen
- 4 Tage Sales Calls in Peking und Shanghai.
- Besuch von ca. 5 Agenturen sowie je ein Gruppentermin mit Produktpräsentation vor ca. 25 MICE-Verantwortlichen in Peking und Shanghai, den wichtigsten Standorten des chinesischen Outbound-MICE-Marktes.
- Durchführung mit mindestens 3, maximal 6 Teilnehmer*innen, ab 4 Partnern Aufteilung in zwei Gruppen für die Agenturbesuche, gemeinsame Gruppentermine.
- Terminvereinbarungen und Organisation durch das GCB.
- Begleitung und Betreuung vor Ort durch einen GCB-Vertreter.
- Unterstützung bei der inhaltlichen Gestaltung der Präsentationen.
Reise, Unterkunft und Verpflegung
- Zugfahrt Peking - Shanghai, 1. Klasse.
- Transfers zu den Sales Calls sowie Hotel - Bahnhof - Hotel.
- 1 x Briefing mit gemeinsamem Abendessen.
- 1 x Abendessen mit Branchenvertreter*innen in Peking.
- 1 x Abendessen mit Branchenvertreter*innen in Shanghai.
- Die Anreise aus/nach Deutschland ist im Paketpreis nicht inkludiert.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Sales Week China | 3.650 € |
Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbHDie Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.