Open Data MICE - Supporting Partner
Ansprechpartner*in
Ursula Winterbauer
Director of Marketing & StrategyTel.: +49 69 24293012
E-Mail: winterbauer@gcb.de
Format
- Open Data MICE schafft eine Datenbasis, um das Angebot des Tagungsstandorts Deutschland in Form von offenen und maschinenlesbaren Daten abzubilden und Content für alle digitalen Kanäle bereitzustellen.
- Als Supporting Partner des Projekts unterstützen Sie die Entwicklung innovativer Lösungen in der MICE-Branche. Sie treten als innovationsfreudiges Unternehmen und aktiver Gestalter der digitalen Transformation im Kontext von Datenmanagement und digitaler Vermarktung auf.
Markt
alle
geeignet für
Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, Kongresszentren und Locations, PCOs/Eventagenturen, Verkehrsträger, Digital Services
Termin
ganzjährig
Anmeldefrist
Anmeldung ab sofort möglich
Ort
online
Leistungen
Supporting Partner I
- Logodarstellung und Nennung als Supporting Partner auf der Projekt-Website opendata.gcb.de.
- Präsenz als Projektpartner in Präsentationen sowie in ausgewählter GCB-Kommunikation zum Thema Open Data MICE.
Supporting Partner II
- Logodarstellung als Supporting Partner auf der Projekt-Website opendata.gcb.de.
Die Projekt-Website Open Data MICEwird kontinuierlich mit Informationen zum Projektfortschritt ergänzt und in der Kommunikation als erste Anlaufstelle für Informationen rund um das Projekt genannt.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Supporting Partner I | 3.000 €/Jahr |
Supporting Partner II | 750 €/Jahr |
Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.
Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.