Website China

Ansprechpartner*in

Henghong Yang

Regional Director Greater China

Tel.: +86 10 6590 6445
E-Mail: yang@germany-meetings.com

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Darstellung Ihres Angebots/Ihres Unternehmens in chinesischer Sprache auf der GCB-Website germany-meetings.cn.
  • Vermarktung der Website über WeChat, bei Live-Veranstaltungen in China sowie über den regelmäßigen Newsletter.


Markt

China


geeignet für

Städte, Tagungs- und Kongresshotels, Hotelketten, Kongresszentren/Locations, PCOs/Eventagenturen


Termin

ganzjährig


Anmeldefrist

15.11.2023


Ort

Website

Leistungen

  • Rubrik „Destinationen in Deutschland“: je 1 DIN-A4-Seite pro Kategorie (Basistext, Locations, Hotels, Rahmenprogramme), plus Bilder.
  • Rubrik „Hotels, Kongresszentren, Agenturen, weitere Anbieter“: 1 bis 2 DIN-A4-Seiten insgesamt, plus Bilder.
  • Nutzung des Downloadbereichs für Broschüren.
  • Upload von Kurzvideos möglich.
  • Übersetzungskosten Deutsch-Chinesisch inklusive.
  • Schnelle Ladezeiten durch Hosting der Website in China.
  • Kleinere Änderungen der Darstellung unterjährig sind im Beteiligungspreis inklusive, größere Änderungen werden nach Aufwand berechnet.
  • Laufzeit ein Jahr, Verlängerung möglich.

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

Rubrik Erstes Jahr der Laufzeit Ab zweitem Jahr der Laufzeit
Destinationen in Deutschland 1.200 € 1.000 €
Hotels, Kongresszentren, Agenturen, weitere Anbieter 900 € 750 €

Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbH

Die Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.

Pfad zur Seite

GCB Aktionsplan Leistungen Website China

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.