GCB Event-Plattform: Einzelevent All-Inclusive
Format
- Bilden Sie Ihre digitale oder hybride Veranstaltung über unsere Event-Plattform virtuell ab - inklusive eigenem Branding.
- Begeistern Sie Ihre Teilnehmer*innen mit vielfältigen Funktionen und Gamification-Optionen.
- Das Team des GCB unterstützt Sie nicht nur bei der Konfiguration Ihrer individuellen Oberfläche, sondern steuert auch das komplette Technik-Know-How bei, inklusive Streaming-Technik und Operator.
Markt
alle
geeignet für
Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, Kongresszentren und Locations, PCOs/Eventagenturen, Digital Services
Termin
ganzjährig
Anmeldefrist
keine
Ort
online
Leistungen
Einzelevent mit Eventsupport & Streaming
- Ihre Event-Plattform für 1 Event, bis zu 500 Endnutzer*innen insgesamt.
- Web-App, EventMobi Universal App (iOS & Android) und mobile Web-App.
- Bis zu 7 aufeinanderfolgende Veranstaltungstage und 7 Tage Zugriff nach der Veranstaltung.
- Unbegrenzte Anzahl an Sponsoren, Referent*innen und Programmpunkten.
- 2 Administrator*innen.
- Einmalige Konfiguration der Registrierung (max. 500 Registrierungen).
Streaming
- Inkl. 10 Stunden Livestream (EventMobi Studio) oder 3.000 Zuschauerstunden RTMP-Streaming.
Technische Durchführung
- Onboarding und Technik-Checks mit Referent*innen (ein Operator).
- Aufbau und Generalprobe (ein*e Projektleiter*in, ein Streaming-Operator).
- Umsetzung / Personal:
- 1 Projektleiter*in.
- 1 Streaming-Operator.
- Umsetzung / Technikpauschale:
- Live-Produktionsmischer.
- 2 Kameras (Totale und Close-up Moderation).
- Tonpult und 2 Mikrofone.
- Web Presenter HD.
- Broadcast-Deck zur Einspielung des Videocontents.
GCB-Marketing-Aktivitäten für Ihre Veranstaltung
- 1 Instragram Post.
- 1 Twitter Post.
- 2 LinkedIn Posts.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Einzelevent inkl. Streaming | 7.500 € |
---|---|
Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.
Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.