Successful Meetings University

Ansprechpartner*in

Lumi Hilchey

Regional Director USA/Canada

Tel.: +1 646 761 7746
E-Mail: hilchey@germany-meetings.com

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Zweieinhalbtägiger Workshop mit vorgebuchten Terminen zur Generierung von Kundenkontakten im nordamerikanischen Markt.
  • Networkingmöglichkeiten zur Intensivierung der persönlichen Kontakte.


Markt

USA/Kanada


geeignet für

Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, DMCs, Kongresszentren/Locations


Termin

11.-13.03.2024


Anmeldefrist

01.12.2023


Ort

New York City

Leistungen

  • Kundenakquise und Einladungsmanagement durch den Veranstalter.
  • Zwei Mailings durch den Veranstalter an 10.000 Kontakte.

  • Zweiseitiges Advertorial im Magazin M&C (Passport Section).

  • Zusätzliche Promotion der deutschen Partner über die GCB-Kanäle.
  • Koordination der deutschen Aussteller über das GCB.
  • Teilnehmer*innenliste vor Ort.
  • Gesamtorganisation, Networking Events und Catering.
  • Bei geteilten Tischen unterstützt das GCB bei der Vermittlung eines geeigneten zweiten Unternehmens; jedoch liegt es in der Verantwortung der Partner, den bestmöglichen passenden Partner für den gemeinsamen Tisch zu finden.

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

Successful Meetings University
Einzeltisch 7.900 €
Geteilter Tisch (2 Unternehmen) 4.950 € pro Partner

Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin

„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.

Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.

Pfad zur Seite

GCB Aktionsplan Leistungen Successful Meetings University

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.