Successful Meetings University
Ansprechpartner*in
Lumi Hilchey
Regional Director USA/CanadaTel.: +1 646 761 7746
E-Mail: hilchey@germany-meetings.com
Format
- Zweieinhalbtägiger Workshop mit vorgebuchten Terminen zur Generierung von Kundenkontakten im nordamerikanischen Markt.
- Networkingmöglichkeiten zur Intensivierung der persönlichen Kontakte.
Markt
USA/Kanada
geeignet für
Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, DMCs, Kongresszentren/Locations
Termin
11.-13.03.2024
Anmeldefrist
01.12.2023
Ort
New York City
Leistungen
- Kundenakquise und Einladungsmanagement durch den Veranstalter.
-
Zwei Mailings durch den Veranstalter an 10.000 Kontakte.
-
Zweiseitiges Advertorial im Magazin M&C (Passport Section).
- Zusätzliche Promotion der deutschen Partner über die GCB-Kanäle.
- Koordination der deutschen Aussteller über das GCB.
- Teilnehmer*innenliste vor Ort.
- Gesamtorganisation, Networking Events und Catering.
- Bei geteilten Tischen unterstützt das GCB bei der Vermittlung eines geeigneten zweiten Unternehmens; jedoch liegt es in der Verantwortung der Partner, den bestmöglichen passenden Partner für den gemeinsamen Tisch zu finden.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Successful Meetings University | |
---|---|
Einzeltisch | 7.900 € |
Geteilter Tisch (2 Unternehmen) | 4.950 € pro Partner |
Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.
Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.