GCB Inhouse Seminare
Format
- Die GCB Inhouse Seminare finden vor Ort in Ihrem Unternehmen oder auf Wunsch auch online statt.
- Themen u. a.:
- Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement.
- Hybride Veranstaltungen strategisch planen und organisieren.
- Weitere Themen auf Anfrage jederzeit möglich.
Markt
Deutschland
geeignet für
Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Eventagenturen, Digital Services
Termin
nach Absprache
Anmeldefrist
keine
Ort
Ihr Unternehmen, online
Leistungen
- Briefing-Termin zur inhaltlichen und organisatorischen Abstimmung und Festlegung Ihrer Themenschwerpunkte.
- Vermittlung und Briefing des/der Referent*in.
- Bis zu 20 Teilnehmer*innen aus Ihrer Organisation und/oder aus Ihren Partner- und Dienstleistungsunternehmen.
- Interaktives Seminarformat mit Gruppenarbeiten und Praxisbeispielen.
- Erstellung von Zertifikaten für die Teilnehmer*innen.
- Bei Online-Seminaren: inklusive Nutzung der GCB Event-Plattform.
- Weitere Informationen finden Sie hier.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
GCB Inhouse Seminare | |
---|---|
GCB-Mitglieder | 4.000 € |
Nicht-Mitglieder | 5.000 € |
Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbHDie Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.