Partner im Fokus
Ansprechpartner*in
Christine Koch
Manager Administration & Finance, Database & SustainabilityTel.: +49 69 24293022
E-Mail: koch@gcb.de
Format
- Die "Partner im Fokus"-Kooperation ermöglicht Ihnen die Kombination verschiedener Leistungen aus dem Portfolio des GCB und bietet Ihnen so die optimale Grundlage für Ihre ganzheitliche Marketingkampagne.
- Das Paket verbindet Basisleistungen mit frei wählbaren Pick-&-Mix-Leistungen aus dem Aktionsplan 2024.
- Sie können eigene Schwerpunkte entsprechend Ihrer Bedürfnisse setzen - z.B. Sales, Kompetenzfelder, Marktforschung, Nachhaltigkeit oder Digitalisierung.
- Um die Exklusivität der Kooperation zu sichern, ist die Teilnehmerzahl auf vier Partner beschränkt.
Markt
alle
geeignet für
Städte, Locations, Hotels, Hotelketten
Termin
Laufzeit 01.01. bis 31.12.2024
Anmeldefrist
31.12.2023
Ort
Face-to-Face, Online
Leistungen
Inklusivleistungen*
- Exklusive Darstellung auf der deutschen, englischen und chinesischen GCB-Website.
- Pressemeldung zum Jahresauftakt, in der alle Partner vorgestellt werden.
- Kurzdarstellung mit Logo im GCB-Jahresbericht.
- Beratung und Unterstützung bei der Erstellung einer ganzheitlichen Marketingkampagne zu Ihrem Schwerpunktthema.
Pick & Mix-Leistungen
- Alle Leistungen aus dem Aktionsplan 2024 im Wert von 6.500 €.
Basisleistungen
Wählen Sie insgesamt 5 Leistungen (Gesamtwert 6.000 €) aus dem folgenden Katalog aus:
- Veröffentlichung eines Video-Trailers (Werbung oder Schwerpunktthema) auf der GCB-Website (Trailer wird durch den Partner bereitgestellt).
- Stand-Alone-Mailing an einen durch das GCB ausgewählten Verteiler (aus datenschutztechnischen Gründen ist hier eine Bezugnahme auf das GCB nötig). Um dem Kampagnengedanken Rechnung zu tragen, empfehlen wir, diese Leistung im Zusammenhang mit o.g. Video-Trailer auszuspielen.
- Veröffentlichung eines Best Practices, z. B. einer Veranstaltung in Form von Bewegtbild auf der GCB-Website (Content wird vom Partner zugeliefert).
- Logo und/oder Porträt des Partners auf einer Event- oder Seminarwebsite des GCB nach Wahl.
- Logo bei allen Werbeaktivitäten zu o.g. Event/Seminar und 1 exklusiver LinkedIn-Post im Kontext des Events/Seminars.
- Sponsored Content in der Nachberichterstattung zu einem GCB-Event oder GCB-Seminar mit thematischem Bezug (Experteninterview, Newsletter- oder Blogbeitrag).
- Partnerlogo in Intro- und/oder Outro-Slides bei Präsentationen auf Kundenveranstaltungen / Messen oder GCB-Veranstaltungen zu einem von Ihnen gewählten Schwerpunktthema.
- Social-Media-Post zu einem Schwerpunktthema (wahlweise 1 Post auf Instagram oder 1 Post auf LinkedIn).
- Erstellung und Verbreitung einer Umfrage durch das GCB zu einem von Ihnen gewählten Thema, z.B. in Verbindung mit einem Gewinnspiel (Content und Preise werden vom Partner zugeliefert).
- Formulierung einer individuellen Fragestellung mit thematischem Fokus auf „Business Events als Kommunikationsinstrument" an das durch das GCB und Fraunhofer IAO ins Leben gerufene Thought Leader Panel.
- 2 kostenfreie Tickets zu einem GCB-Event oder -Seminar.**
* Diese Leistungen sind in jedem Fall in der Kooperation enthalten und werden nicht mit den frei wählbaren Basisleistungen verrechnet.
** Davon ausgeschlossen ist die Teilnahme am ebx.lab
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Partner im Fokus 2024 | |
---|---|
GCB-Mitglieder | 12.500 € |
Marketingkooperation inkl. Nicht-Mitglieder* | 14.000 € |
*Wird die "Partner im Fokus"-Kooperation durch eine Marketingkooperation wahrgenommen, wird die Bezeichnung des Zusammenschlusses publiziert.
Romana Groß
Abteilungsleiterin MICE-Marketing, Dresden Convention ServiceUnsere langjährige Partnerschaft mit dem GCB eröffnet uns ein wertvolles Spektrum an Möglichkeiten im Veranstaltungsbereich. Das GCB ist für uns sowohl strategischer Partner als auch ein inspirierender Impulsgeber für innovative Marketingprojekte in der deutschen MICE-Branche. Wir freuen uns über die gemeinsamen Chancen und die zukünftige Zusammenarbeit.