Webinar China

Ansprechpartner*in

Henghong Yang

Regional Director Greater China

Tel.: +86 10 6590 6445
E-Mail: yang@germany-meetings.com

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Webinar mit zwei bis drei Partnern, die ihre Produkte und Dienstleistungen in jeweils ca. 15-minütigen Power-Point-Präsentationen vorstellen – wahlweise live oder voraufgezeichnet bzw. anhand eines Grußvideos.
  • Die Zielgruppe des Webinars sind ca. 50 bis 100 chinesische Veranstaltungsplaner*innen aus Agenturen und Unternehmen sowie chinesische Fachmedien.


Markt

China


geeignet für

Städte, Tagungs- und Kongresshotels, Hotelketten, Kongresszentren/Locations, PCOs/Eventagenturen


Termin

Juni 2024, August 2024 oder nach Vereinbarung


Anmeldefrist

keine


Ort

online

Leistungen

  • Gesamtorganisation und technisches Set-up durch das GCB.
  • Teilnehmer*innen-Akquise, -Kommunikation und -Betreuung.
  • Aktive Betreuung des Chats mit Keyword-Messages, Gewinnspiel und Q&A für eine verstärkte Interaktion mit den Teilnehmer*innen.
  • Inhaltliche Abstimmung mit den deutschen Partnern.
  • Bei Live-Präsentationen: technische Probe und Testlauf vor dem Webinar.
  • Übersetzung der Power-Point-Präsentation in Chinesisch.
  • Aufzeichnung und Bereitstellung des Webinars zum späteren Abruf.
  • Bei Datenfreigabe: Zusendung der Teilnehmer*innendaten an die deutschen Partner nach der Veranstaltung.

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

Webinar China 850 € pro Partner

Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbH

Die Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.

Pfad zur Seite

GCB Aktionsplan Leistungen Webinar China

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.