Sales Week China

Ansprechpartner*in

Henghong Yang

Regional Director Greater China

Tel.: +86 10 6590 6445
E-Mail: yang@germany-meetings.com

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Sie präsentieren Ihr Produkt beim Besuch von führenden Agenturen in Peking und Shanghai. Zusätzlich werden zwei Gruppentermine mit MICE-Planer*innen durchgeführt.
  • Sie gewinnen einen guten Einblick in den Markt und die Arbeitsweise der Unternehmen und präsentieren Ihr Produkt vor international tätigen Agenturen. Durch die zusätzlichen Gruppentermine und Abendessen mit Branchenvertreter*innen knüpfen Sie viele neue Kontakte im chinesischen Markt und erweitern effektiv Ihr Netzwerk.


Markt

China


geeignet für

Städte, Tagungs- und Kongresshotels, Hotelketten, Kongresszentren/Locations, PCOs/Eventagenturen


Termin

23.-27.09.2024


Anmeldefrist

31.03.2024


Ort

Peking und Shanghai, China

Leistungen

  • 4 Tage Sales Calls in Peking und Shanghai.
  • Besuch von ca. 5 Agenturen sowie je ein Gruppentermin mit Produktpräsentation vor ca. 25 MICE-Verantwortlichen in Peking und Shanghai, den wichtigsten Standorten des chinesischen Outbound-MICE-Marktes.
  • Durchführung mit mindestens 3, maximal 6 Teilnehmer*innen, ab 4 Partnern Aufteilung in zwei Gruppen für die Agenturbesuche, gemeinsame Gruppentermine.
  • Terminvereinbarungen und Organisation durch das GCB.
  • Begleitung und Betreuung vor Ort durch einen GCB-Vertreter.
  • Unterstützung bei der inhaltlichen Gestaltung der Präsentationen.

Reise, Unterkunft und Verpflegung

  • Zugfahrt Peking - Shanghai, 1. Klasse.
  • Transfers zu den Sales Calls sowie Hotel - Bahnhof - Hotel.
  • 1 x Briefing mit gemeinsamem Abendessen.
  • 1 x Abendessen mit Branchenvertreter*innen in Peking.
  • 1 x Abendessen mit Branchenvertreter*innen in Shanghai.
  • Die Anreise aus/nach Deutschland ist im Paketpreis nicht inkludiert.

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

Sales Week China 3.650 €

 

Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbH

Die Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.

Pfad zur Seite

GCB Aktionsplan Leistungen Sales Week China

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.