Crossmediale Kommunikationskampagne
Ansprechpartner*in
Franziska Dörsching
Manager Digital Content CreationTel.: +49 69 24293017
E-Mail: doersching@gcb.de
Format
- Die Themen Nachhaltigkeit und Diversity in der Eventbranche liegen Ihnen besonders am Herzen? Dann zeigen Sie Ihr Angebot und Engagement in diesen Bereichen mit einer crossmedialen Kampagne
- Kund*innen erfahren über alle Kommunikationskanäle des GCB von Ihrem Commitment - mit einem Blogartikel, Interview oder einer multimedialen Imagebroschüre, über Social Media sowie mit Newsletter-Teasern in regelmäßigen Abständen wird Ihr Thema vollumfänglich präsent gehalten
- stark rabattiert
Markt
alle
geeignet für
Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Eventagenturen, Digital Services
Termin
nach Absprache
Anmeldefrist
keine
Ort
online
Leistungen
Crossmediale Kampagne mit Blogartikel
- Blogartikel (auf gcb.de).
- 3 Newsletter-Teaser.
- 2 LinkedIn-Posts.
- 4 Instagram-Stories.
Crossmediale Kampagne mit multimedialer Imagebroschüre
- Multimediale Imagebroschüre (siehe hier).
- 3 Newsletter-Teaser.
- 2 LinkedIn-Posts.
- 4 Instagram-Stories.
Gerne binden wir in Rücksprache auch Imagefilme und Projektvideos als Instagram-Reels in die Kampagne mit ein. Auf Wunsch kann die Kampagne in Teilen zweisprachig erfolgen.
[Da in dieser Form bereits stark rabattiert, ist die Crossmediale Kampagne von der Integration in größere Buchungspakete, wie beispielsweise Kooperationspartner-Kontingente, ausgeschlossen.]
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Crossmediale Kampagne | ||
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mit Blogartikel | *rabattiertes Paket* 2.250 € | |
mit multimedialer Imagebroschüre | *rabattiertes Paket* 2.750 € |
Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.
Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.