Kundenakquise IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour

Ansprechpartner*in

Lumi Hilchey

Regional Director USA/Canada

Tel.: +1 646 761 7746
E-Mail: hilchey@germany-meetings.com

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Das GCB vermittelt Ihnen Teilnehmer*innen für Educational Trips/Site Inspections als Pre- oder Post-Tour zur IMEX Frankfurt 2024.
  • Hosting und Betreuung der Teilnehmer*innen findet durch die Anbieter vor Ort statt.
  • Maximal 10 Teilnehmer*innen, auch kleinere Gruppen/Einzelpersonen möglich.


Markt

Nordamerika


geeignet für

Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, DMCs, Kongresszentren/Locations


Termin

Pre- oder Post-IMEX Frankfurt 2024


Anmeldefrist

01.12.2023


Ort

Ihre Destination

Leistungen

  • Individuelle Ansprache und Akquise der Kund*innen durch das GCB New York.
  • Qualifizierung von nordamerikanischen Planer*innen mit Interesse und Potenzial für Veranstaltungen in Deutschland in den nächsten Jahren.
  • Koordination der Kommunikation zwischen Kund*innen und Anbietern.
  • Personalisierte Landingpage auf der GCB-Website.

  • Keine Begleitung durch das GCB.

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

Kundenakquise IMEX Pre-/Post-Tour 300 € pro Teilnehmer*in*

*Grundlage der Berechnung ist die beiderseitige Zusage von Teilnehmer*in und Anbieter

 

Diane Pentaleri-Otto
Director of International Sales, Marketing & PR, Estrel Berlin

„Solid Added Value" sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an unsere Partnerschaft mit dem GCB denke. Ob bei der Teilnahme an einzigartigen Eventkonzepten wie der Veranstaltung in der Deutschen Botschaft, dem Congress Center Dinner, der IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour, dem Power Association Breakfast oder den In-Person-Sales Calls: alle Aktivitäten waren perfekt organisiert und boten eine hervorragende Interaktion mit neuen und bestehenden Kund*innen – und das alles zu einem fairen Preis.

Darüber hinaus hat Lumi Hilchey bei unerwarteten und unkontrollierbaren „Disruptions“, wie z.B. Covid oder längeren Flugunterbrechungen, nach anderen Lösungen gesucht, so dass die Kundeninteraktion trotzdem stattfinden konnte. Hervorragender Service. Tolle Menschen. Großartige Partnerschaft.

Pfad zur Seite

GCB Aktionsplan Leistungen Kundenakquise IMEX Frankfurt Pre-/Post-Tour

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.