IMEX Frankfurt

Ansprechpartner*in

Team Events

Das Event-Team des GCB

Tel.: +49 69 2429300
E-Mail: event@gcb.de

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Die IMEX Frankfurt vereinte 2023 als zentrale Leitmesse der internationalen Veranstaltungsbranche 11.764 Teilnehmer*innen, davon 3.059 Aussteller aus 84 Ländern.
  • Am deutschen Gemeinschaftsstand sowie auf den angrenzenden Freiflächen stellten 162 Aussteller aus.
  • Die IMEX beruht auf einem umfangreichem Hosted-Buyer-Programm, welches qualifizierte Einkäufer*innen während der drei Messetage mit den Ausstellern zusammenbringt.
  • Während der gesamten Messe findet ein umfangreiches kostenfreies Weiterbildungsprogramm mit Workshops und Education Sessions statt.


Markt

alle


geeignet für

Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, Kongresszentren und Locations, PCOs/Eventagenturen, Verkehrsträger, Digital Services


Termin

14. bis 16. Mai 2024


Anmeldefrist

tba


Ort

Frankfurt am Main

Leistungen

  • Verschiedene Beteiligungsmöglichkeiten als Aussteller am Deutschlandstand bzw. im Deutschlandbereich, unter anderem 75 Counter sowie Freiflächen individueller Größe.
  • Eintrag im umfassenden IMEX Exhibitor Directory.
  • Nutzung des individuellen Online-Appointment-Systems der IMEX für die Organisation der Kund*innentermine.
  • Listung aller Aussteller auf der GCB-Website.
  • Begleitende Marketingaktionen des GCB.
  • Nutzung der Activation Area für Präsentationen (nach Absprache und Verfügbarkeit).
  • Catering über alle drei Messetage und Nutzung der Garderobe.

Impressionen vom Deutschlandstand der IMEX Frankfurt 2023 finden Sie hier.

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

IMEX Frankfurt 2024 tba

Pia Kumpmann
Leiterin Convention Bureau Karlsruhe + Region

Schon seit Jahren ist die Partnerschaft mit dem GCB ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit für die Promotion von Karlsruhe & Region als Kongress- und Eventstandort. 2023 hat das Convention Bureau Karlsruhe & Region erneut in Zusammenarbeit mit dem GCB eine spannende und aussagekräftige Roadshow in Karlsruhe und Umgebung durchgeführt. Auch war das Convention Bureau Karlsruhe & Region zum wiederholten Mal am Deutschlandstand der IMEX Frankfurt vertreten und dank dem GCB, das als Organisator des Deutschlandstandes tätig ist, war diese äußerst wichtige Fachmesse für uns wieder ein großer Erfolg! Ich freue mich auf die zukünftige Kooperation mit dem GCB, die mit Sicherheit weiterhin unkompliziert, dynamisch und produktiv sein wird.

Pfad zur Seite

GCB Aktionsplan Leistungen IMEX Frankfurt

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.