Kundenakquise IMEX Frankfurt Post-Tour

Ansprechpartner*in

Akram Ouzid

Regional Manager Europe

Tel.: +49 69 2429300
E-Mail: ouzid@gcb.de

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Das GCB vermittelt Ihnen Teilnehmer*innen für einen Educational Trip im Anschluss an die IMEX Frankfurt 2024.

  • Hosting und Betreuung der Teilnehmer*innen findet durch die Anbieter vor Ort statt.

  • Maximal 10 Teilnehmer*innen, auch kleinere Gruppen/Einzelpersonen möglich.


Markt

Europa


geeignet für

Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, DMCs, Kongresszentren/Locations


Termin

Post-IMEX Frankfurt 2024


Anmeldefrist

01.12.2023


Ort

Ihre Destination

Leistungen

  • Kundenakquise durch Mailing an die GCB-Datenbank.

  • Qualifizierung von europäischen Planer*innen mit Interesse und Potenzial für Veranstaltungen in Deutschland in den nächsten Jahren.

  • Koordination der Kommunikation zwischen Kund*innen und Anbietern.

  • Personalisierte Landingpage auf der GCB-Website.

  • Begleitung durch das GCB nach Absprache.

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

Kundenakquise IMEX Post-Tour 300 € pro Teilnehmer*in*

*Grundlage der Berechnung ist die beiderseitige Zusage von Teilnehmer*in und Anbieter

Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbH

Die Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.

Pfad zur Seite

GCB Aktionsplan Leistungen Kundenakquise IMEX Frankfurt Post-Tour

GCB in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about GCB in English at the english gcb site.