Kundenakquise IMEX Frankfurt Post-Tour
Format
-
Das GCB vermittelt Ihnen Teilnehmer*innen für einen Educational Trip im Anschluss an die IMEX Frankfurt 2024.
-
Hosting und Betreuung der Teilnehmer*innen findet durch die Anbieter vor Ort statt.
-
Maximal 10 Teilnehmer*innen, auch kleinere Gruppen/Einzelpersonen möglich.
Markt
Europa
geeignet für
Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, DMCs, Kongresszentren/Locations
Termin
Post-IMEX Frankfurt 2024
Anmeldefrist
01.12.2023
Ort
Ihre Destination
Leistungen
-
Kundenakquise durch Mailing an die GCB-Datenbank.
-
Qualifizierung von europäischen Planer*innen mit Interesse und Potenzial für Veranstaltungen in Deutschland in den nächsten Jahren.
-
Koordination der Kommunikation zwischen Kund*innen und Anbietern.
-
Personalisierte Landingpage auf der GCB-Website.
-
Begleitung durch das GCB nach Absprache.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
Kundenakquise IMEX Post-Tour | 300 € pro Teilnehmer*in* |
*Grundlage der Berechnung ist die beiderseitige Zusage von Teilnehmer*in und Anbieter
Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbHDie Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.