#GCBLocationCheck

Ansprechpartner*in

Akram Ouzid

Regional Manager Europe

Tel.: +49 69 2429300
E-Mail: ouzid@gcb.de

Noch nicht Teil der GCB-Community?

Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.

Format

  • Beim #GCBLocationCheck beleuchten wir die USPs Ihres Hauses in professionellen Videos und kurzweiligen Instagram-Reels.
  • Wählen Sie aus verschiedenen Schwerpunktthemen aus oder stellen Sie Ihre ganz eigene Storyline zusammen. Wir rücken Ihre Location ins rechte Licht!


Markt

D-A-CH, mit Add-On zusätzlich UK bzw. Belgien


geeignet für

Hotels, Locations, Congress Centren, Messen


Termin

nach Absprache


Anmeldefrist

01.05.2024


Ort

Ihr Hotel oder Ihre Location

Leistungen

Dreh

  • Konzeption des Drehs in Absprache mit dem Mitglied.
  • Ca. 4 Stunden Drehzeit vor Ort.
  • 4 Personen vor Ort (2 GCB-Vertreter*innen, Kamera, Ton-Assistent*in).
  • Mögliche Schwerpunktthemen:
    • Sustainability: Nachhaltigkeit wird bei Ihnen großgeschrieben? Zeigen Sie potenziellen Kund*innen transparent Ihr nachhaltiges Handeln auf.
    • Live-Experience: Nehmen Sie uns live mit zu einer Veranstaltung in Ihrem Haus.
    • Kitchen Talk: Wir kochen gemeinsam mit dem Küchenteam/Cateringteam, erfahren mehr über Ihr Konzept und geben einen Einblick hinter die Kulissen.
    • Get to know the Team: In einem kreativen Rahmen stellen wir die Teammitglieder in Ihrer Location vor.
    • USP: Was ist an Ihrer Location besonders? Architektur/Design? Historischer Hintergrund? Besondere Technik?
    • Feel like a Local: Was macht Ihre Stadt so besonders? Was ist typisch für die Stadt?

Kommunikation

  • Über die Social-Media-Kanäle des GCB: Um uns am Drehtag voll und ganz auf Sie konzentrieren zu können, bearbeiten und veröffentlichen wir den produzierten Content zeitversetzt nach Absprache ein paar Tage später.
  • 2 Instagram-Posts im Karussell-Format.
  • 2 Instagram-Reels.
  • 3 LinkedIn-Video-Posts mit Interview.
  • Begleitende „Behind the scenes"-Instagram-Stories.
  • Abschlussfoto auf Instagram.
  • Eintrag im Reisetagebuch des "Germany Meetings Magazins" auf gcb.de.
  • Newsletter-Teaser (D).

Optionales Add-On

Mailing-Kampagne UK oder Belgien:

  • Englische Untertitelung aller Videos.
  • Personalisiertes Mailing inkl. Erstellung eines Textbeitrags pro Video, Einbettung aller Videos, Verlinkung auf Ihre Webseite und Nennung einer Ansprechperson.
  • Britische Kund*innen: Datenbank mit ca. 5.000 Kontakten (Unternehmen, Agenturen und Verbände).
  • Belgische Kund*innen: Datenbank mit ca. 5.000 Kontakten (Unternehmen, Agenturen und Verbände).
  • Newsletter-Teaser (EN).

Reportage:

  • Aufbereitung der Inhalte in einer multimedialen Reportage inklusive Verbreitung durch 4 Social Media-Posts und Veröffentlichung auf der GCB-Website.

Preise

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

#GCBLocationCheck 3.700 €
AddOn Mailing-Kampagne TBC
AddOn Reportage 1.950 €

*inklusive Reisekosten, zzgl. ggf. nach Absprache Übernachtung für 4 Personen

 

Claudia Rosenfeld
Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbH

Die Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.

Pfad zur Seite

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