Entscheiden Sie sich jetzt für eine GCB-Mitgliedschaft und profitieren Sie künftig von allen Vorteilen wie z.B. exklusiven oder vergünstigten Leistungen.
Format
Reels sind das Format der Stunde, um auf Social Media Reichweite zu generieren und neue Ideen effektiv in die Welt zu tragen.
Werden Sie Teil der Messe-Live-Kommunikation des GCB: Wir nehmen das Reel gemeinsam mit Ihnen am 1. Messetag am Deutschlandstand auf (IMEX Frankfurt, IMEX America, IBTM World).
Während eines GCB-Stimmungs- oder -Q&A-Reels treten Sie neben anderen Ausstellern (oder alleine) auf und platzieren sich und Ihre Message im Rahmen der Messe-Storyline.
Markt
Alle
geeignet für
Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Eventagenturen, Digital Services
Termin
siehe Termine IMEX Frankfurt, IMEX America, IBTM World
Anmeldefrist
4 Wochen vor Messestart
Ort
Frankfurt / Las Vegas / Barcelona
Leistungen
Erstellung eines Instagram-Reels von max. 120 Sekunden Länge, im 9:16 Hochformat.
Storyline: Fragen und Antworten werden im Vorfeld abgestimmt.
Gemeinsames Posten als Co-Autoren: Das Reel erscheint sowohl auf dem offiziellen GCB-Instagram- als auch auf Ihrem eigenen Account. Kommentare werden von beiden Accounts beantwortet und so maximale Reichweite generiert.
Preise
Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
individuelles Einzel-Reel
600 €
Auftritt im GCB-Reel
400 €
Claudia Rosenfeld Sales and Marketing Coordinator, Messe München GmbH
Die Partnerschaft mit dem GCB bedeutet Teamwork mit großartigen Menschen. Seit mehreren Jahren arbeite ich nun bereits mit Henghong Yang, unserem Ansprechpartner für China, und Lumi Hilchey, der Ansprechpartnerin für USA und Kanada, zusammen. Henghong als Partner zu haben, heißt, immer flexible Lösungen für alle Belange zu bekommen. Es heißt auch, viele Informationen über den chinesischen Markt zu erfahren, so zum Beispiel zum aktuellen Stand der Pandemie in Fernost, zum Reiseverhalten der chinesischen Bevölkerung oder zur chinesischen Wirtschaft. Ob beim Newsletter, einem WeChat-Beitrag oder bei der Produktion eines Live-Videos: immer war alles perfekt vorbereitet. Selbst wenn wir nicht vor Ort sein können, unterstützt Henghong uns zuverlässig. So hielt er das Webinar mit unserer Präsentation an unserer Stelle auf Chinesisch. Auch bei Lumi können wir uns immer spontan auf ihre Hilfe verlassen. Durch sie bekommen wir zudem spannende Einblicke zum nordamerikanischen Markt. In positiver Erinnerung bleibt uns bei der Zusammenarbeit mit Lumi auch die Organisation des Frühstücks zur IMEX mit den amerikanischen Kunden.